Hebamme Landkreis OHZ (27711)

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

gibt es hier vielleicht Leute, die eine gute Vor- und Nachsorgehebamme aus dem Landkreis OHZ empfehlen können?
Beleghebamme muss nicht unbedingt sein, wäre aber auch schön.

Bei mir ist es noch nicht wirklich akut, aber ich würde ganz gern schon mal die Ohren und Augen offen halten und dann im Januar nach Ende der kritischen Zeit Kontakt zu ein paar Hebammen aufnehmen.

#danke euch für eure Tipps.

Liebe Grüße,
Melli mit Minilöwe #baby inside (7+2)

1

hallo also an der enstation von OHZ ist an der kirche frag doch mal im rathaus nach da bieten die solche dienste an bzw sieh mal am schwarzen brett nach

ganz hanz liebe gruesse in meine heimat #winke#winke#winke

2

Danke für den Tipp #danke

Die Heimat wurde hiermit gegrüßt ;-)

3

Juhu Melli,

es gibt eine Hebammenliste hier in Bremen und dort stehen auch 5 Hebammen aus OHZ drin. Allerdings kenne ich keine von denen. Aber wenn du möchtest, dann schicke ich dir die Namen und Telefonnummern als PN.

LG

Melanie