Verwirrt! Test zeigt auf einmal weniger Wochen an

Hallo ihr Lieben,

Kennt sich jemand mit den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochebestimmung aus. Hatte letzte Woche positiv getestet (2-3) und heute nochmal. Leider zeigt er auf einmal nur noch 1-2 Wochen an. Muss ich mir Sorgen machen? Hab auch zur gleichen Zeit getestet.
Um baldige Antworten bin ich sehr, sehr dankbar.

Lieben Gruß

2

Hey scully1110,
bitte mach dich nicht verrückt. Warum hast du überhaupt nochmal getestet? Du machst dich doch mit dem ganzen shice nur verrückt!!! Nach meiner letzten Fehlgeburt hab ich mir geschworen das nicht mehr zu tun. Ein einziger Test und zwar auch von clearblue ohne Wochenbestimmung. Dann erstmal abwarten und erst Anfang der 9. Woche bin ich zum Frauenarzt. Keine HCG-Wert KOntrolle und nichts. Letztes Mal hab ich erst den Steifentest gemacht, da er nur hellrosa war hab ich immer und immer wieder einen gemacht. Dann beim Frauenarzt wurde ständig der HCG-Wert gemessen. Ich hab mir geschworen NIE NIE NIE mehr!!!

Es ist Weihnachten, bald kommt Silvester. Du machst dich nur unnötig verrückt. Versuch dich zu entspannen und lass es am Besten vom Doc abklären.

Drück dir auf jedenfall die Daumen, dass alles gut ist!!!

4

Hi Mama-1983,

super Einstellung! Danke dafür, hier diese schönen Worte zu finden!!!

5

#pro hoch für deine Antwort! Ich habe es genau so gemacht wie Du! Auch erst in der 9. SSW zum Arzt.
Ich denke das auch jedes mal wenn ich solche Posts lese.... Es kommt eh, wie es kommt.

Allen eine schöne Schwangerschaft mit freiem Kopf!!!

LG
Alex (12. SSW)

1

Wie weit bist du denn jetzt? Soweit ich weiß kann der Test es irgendwann nicht mehr genau anzeigen!
Schau mal in dem Beipack unter Fragen.

3

Die Empfängnis liegt jetzt gut vier Wochen zurück. Im Beipackzettel stand, ich sollte einen Arzt aufsuchen. Hab morgen sowieso einen Termin.

6

In dem Fall steht in der Packungsanleitung, dass man den Frauenarzt aufsuchen sollte.
Würde ich an deiner Stelle auch machen, dann hast du Sicherheit.

Möglicherweise hast du den Test nur falsch durchgeführt, also nicht gleich Panik bekommen.

7

ich hatte das selbe problem wie du

erst zeigte er 2-3 an und 1 tag später 1-2
bin ganz kirre geworden hab dann 5 tage später getestet und da ha ich schon 3 + also mach dich nicht verrückt
denk mal die wochenbestimmung ist nicht so genau

tatsache ist das du schwanger bist ;)

8

Also ich kann das auch nicht verstehen, diese blödsinnige nachmesserei und dann machen sie sich alle verrückt!!
Das ist doch dämlich. Einmal testen, daumen drücken, dass es da bleibt und erst in der 7 Woche oder so zum FA. Da schlägt dann das Herzchen und man muss sich nicht all zu verrückt machen. Entweder es bleibt, oder man muss es eben wiEder ziehen lassen, so weh es auch tut.

9

Hallo, ich hatte das im Mai´11 auch.
Leider kann ich nur von mir sprechen, ich hatte dann einen frühen Abgang(Ende5SSW).

Ich hatte das auch gepostet und manche Mädels schrieben mir dann, dass sie das auch hatten, aber alles in Ordnung war, weil das HCG wohl nicht jeden Tag gleich ist#gruebel.

Ich drücke dir die Duamen, dass alles gut geht!!!

LG Jana

10

Habe das gleiche wie du erlebt. War gestern im Klinikum und da sagten sie mir schon, dass man das was man sehen würde, nicht der SSW entspräche, in der ich rechnerisch wäre. Tja, und heute morgen beim FA hat man leider gar nichts mehr sehen können. Eben hab ich abgeblutet, war alles ziemlich heftig heute. Danke für deine Antwort. Wünsch dir alles Gute.

LG