Mein "Bauchgefühl" sagt mir:SCHWANGER!?!

Seid ca. einer Woche vermute ich es schon...jetzt muss es raus!! Müde, mulmiges Gefühl, reagiere empfindlich auf Gerüche,guten Appetit....immer wieder zum Klo-pipi- machen. ..Kreislauf macht schlapp etc.
Hab keinen regelmässigen Zyklus...deswegen bin ich mir noch unsicher. Hibbel jetzt rum,ich weiß. Theoretisch hätte ich jetzt in den nächsten Tagen meine Periode, hab heute abend eine Schmierblutung...evtl. Einnistung, hoffe ich?! Was meint ihr?

1

ich meine mach einen test.

zum thema viel pipi und guten hunger halte ich nix von (am anfang).warum muss man sollte man am anfang auch mehr auf klo gehen wenn da unten noch nix ist oder grad erst angekommen ist es ist noch so klein das nix auf die blase drücken kann.

lg

2

das mit dem pipi kann schon sein, hängt zu beginn der ss mit der hormonumstellung im körper zusammen....

4

Das werd ich machen und dann ab zum FA.....klar ich will mich nicht zu früh freuen.
Ich sag ja ...ich vermute es nur und hab jetzt keinen Test zur Hand :-(

weitere Kommentare laden
3

Leider habe ich keine Glaskugel hier ;-)

Mach einen Test, dann weisst du was los ist.

LG Tanja 27+2

6

Das hatte ich auch alles und siehe da---Periode. Dann hatte ich alles nicht und siehe da--- schwanger. Hat alles nix zu heissen aber Hoffen ist ja immer gut. Grüße

7

Ja ...ich weiss die Psyche spielt auch eine grosse Rolle, kann mir das naturlich auch gerade einbilden.

Das mit dem haüfigen WC Besuch hatte ich bei beiden SS , immer sehr früh.

Ich werd berichten was draus wird??!

LG Larissa u. Elias 5 , Louis 2

10

War bei mir auch so :-D
vom Körper her habe ich es gefühlt.
2 Tests haben "Nein" gesagt.
Der FA im Ultraschall auch.
Erst der Bluttest war positiv.

Vorher dachte ich schon, ich hab se nicht mehr alle.
Aber wenn man die Anzeichen schon kennt...

Gruß root

8

Mal im Ernst, ich möchte dir nicht deinen Mut nehmen oder deine Hoffnung, es kann ja durchaus sein, dass du schwanger bist, allerdings kann ein zu großer Kinderwunsch das Bauchgefühl ganz schön in die Irre treiben. Ich würde mich darauf nicht verlassen. Wenn du Schmierblutung hattest, sie aber sonst NIE hast, dann könnte es durchaus eine Einnistung sein.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und rate dir, einen Test zu machen. Alles andere kann einen nur irre machen.