Sorry fürs Detail, aber kann weiss-gelblicher Ausfluss SS Anzeichen sein ?

Hallo#winke Frage steht ja oben ?

Hatte das jemand von Euch ???

Würd mich intressieren, habe seit gestern Ausfluss u gestern Abend ein heftiges Stechen im Unterleib gehabt.

Bin heute zwar erst ES+10 aber so hibblig #zitter
Glaube ich mache morgen mal ein 10 er Test #kratz

lg

1

Hallo,

ja kann es... Hab es (leider) jetzt schon die ganze Schwangerschaft.
Immer mal mehr mal weniger... Versuch aber trotzdem noch die 4 Tage durchzuhalten... Sonst bist du vielleicht geknickt, wenn der Test heute noch nichts anzeigt....

Drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat...

LG

2

ja und nein ^^

also seit ich schwanger bin hab ich genau gleich ausfluss..manche haben mehr und der verändert sich....oder aber du hast ne infektion oder so..

drücke dir aber die daumen ;-)

4

hmm Infektion hoff / glaub ich ja nicht, denn es juckt u brennt ja auch nicht, ist eben nur weiss gelblicher Ausfluss.

Danke fürs Daumen drücken ;-)

6

dann ist ja gut :-D

hab auch mal nen tag wo es mal was mehr ist und auch etwas anders aussieht. aber war vor der ss auch...

würde aber wirklich bis min. Es + 13 warten....am besten bis +14....mein test hat vorher nämlich nix angezeigt und ich war schon traurig, aber dann kam die mens noch immer nicht und hab noch einen gemacht der endlich pos. war!!! #liebdrueck

und nein mein ES hat sich nicht verschoben, bei mir hat der test wirklich erst später pos. angezeigt.

3

hallo#winke,

ich hatte das auch seit es+7 hab gestern einen test gemacht bei es +11 und der sagte schwanger 1-2.

der test war ein clearblue digi eigentlich ein 25 iger, ich hatte aber kein anderen zuhaus und hätte es auch nicht länger ausgehalten.

unterleibsziehen hab ich auch, aber ganz anders als bei der mens..

ich wünsch dir viel glück

5

Wow das hört sich ja mal gut an, aber will mich ja nicht zu früh freuen, hatte mich schonmal so arg über ein positven Test gefreut aber das hielt nicht lange :-(

Werd morgen mal ein Test machen, bin neugierig jetzt ;-)

Danke u Dir Alles Gute ;-)

7

Hatte ich in den 12 Übungszyklen genauso wie im 13., in dem ich schwanger wurde.kann also sein, muss aber nicht. Drück dir die Daumen :-) p