Rückenschmerzen in der 39 ssw Wehen oder ...

Guten MOrgen

Ja also ich bin in der 39 ssw

und ich lag gestern abend auf dem Sofa und wo ich aufgestanden bin hatte ich SAU schmerzen im unteren Rücken zwischendurch auch einen Harten bauch aber wo ich saß oder gelegen habe war das wieder weg, die waren auch nicht wellen artig sondern eher ständig.

Heute ist es auch wieder so aber nicht mehr soooo Schlimm habe auch schmerzen im Rücken und harten werdenden Bauch.

Aber nicht das ich jetzt sagen kann alle 5 min oder so eher ständig.

Ich habe um 18 uhr einen Termin beim FA soll ich abwaten oder jetzt fahren?

Sind das wehen oder doch nur schmerzen weil meine Maus schon 3160 g wiegt.?
Ich würde mir wünschen das ich hilfreiche Antworten bekomme.

Lg

1

Ich würde warten. Klingt, also würde sich bei dir im liegen ein Nerv einklemmen. Wehen erkennt man eigentlich. auch beim 1.

2

Zum Arzt würde ich da nun nicht. Wenns der Geburtsbeginn ist, dann wird sich das im Laufe des Tages ja zeigen. Und kommen dürfte dein Schatz ja nun. Also kein Grund zur Panik.

Kann nur sagen, dass ich ET-1 ganz komische Bauchschmerzen hatte. Fühlte sich für mich aber nicht nach Wehen an. Konnte das gar nicht einordnen und hätte eher auf nen verdorbenen Magen getippt.

Als ich dann am ET (immernoch mit Bauchweh) in den Kreißsaal bin zum Einleiten, hatte ich doch tatsächlich leichte Wehen auf dem CTG.

LG

3

wenn dann sind das nur vorwehen und du kannst ruhig bis heute abend warten.

wenn es doler wird und regelmäsiger kannst du nur abwarten bis es so dolle ist das du die wehen die alle 5 min kommen nur noch schwer zu veratmen sind ins KH fahren.

der FA macht da auch nix ausser ctg schreiben, nachem MUMU schauen und vielleicht noch einmal US.

geh baden wenn du nicht alleine bist oder nimm dir ne wärmflasche in rücken und entspann dich einfach.

lg nicky ET-7