in welcher ssw babyparty???

ein schön 4. advent erst mal:-)

ja ich würde gerne mal von euch wissen wann ihr eine babyparty planen würdet? wenn ihr eine macht.. in welcher ssw wäre es am "besten"

vielen danke für eure antworten..:-)

rohrspatz mit mäuschen unterm herzen..#verliebt

1

Hallo ich konnte leider nichts planen da ich überrascht wurde :-)

Meine fand in der 37 SSW statt :-)

Liebe Grüüße
Lisa ET 21.12

2

Also, ich habe meine 6, bzw. 8 Wochen vor ET gemacht - und es war sooo toll ;)

Viel Spaß dabei!

3

Ich lebe in den USA und da sind sogenannte "Babyshower" sehr gaengig, wird meistens zwischen der 34sww und 37ssw gemacht.
Allerdings veranstaltet man das nicht selbst sondern das machen Verwandte oder Freunde. Hier kann man sich auch bei allen groesseren Kaufhaeusern oder z.B. bei Babys'R'Us fuer diverse Dinge die man gerne haette online registrieren und jeder der zum Babyshower kommt sucht sich dann was zum schenken aus.

4

Hi,

also ich wurde auch überrascht da war ich ende 35.SSW :o)

5

zwei freunde von mir wollen die planen das weiß ich.. wollte nur von euch wissen in welcher woche..:) danke..:-)

ich finde das allles soo spanned..:) #freu #freu #freu