Darf ich gebrannte Mandeln essen? 18.SSW

Frage steht oben ;) lg

1

Klar

2

weil da ja Zimt drin ist und der kann ja Wehen auslösen? ...lg

4

Da sind so geringe Mengen Zimt drin, vor allem in den gekauften und außerdem ist Zimt wie Sex: beides kann Wehen auslösen, wenn ansonsten auch alles bereit ist, quasi einen Anstoß geben, aber niemand wird sein Kind in der 18 SSW bekommen, weil er gebrannte Mandeln oder Milchreis mit Zimt isst. Lass sie dir schmecken

5

Ok und Kinderglühwein darf ich auch - der ist so lecker ;) meine Freundin die bekommt immer nen Anfall wenn ich welchen trinke .... lg

weitere Kommentare laden
3

Warum denn nicht???

7

Hallo,

ich hab letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt auch welche gegessen #koch, außerdem habe ich auch schon Weihnachtskekse mit Zimt gegessen. Hab mir da ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht. Bis jetzt ist alles ok.

Viele Grüße

kleineskueken (17. ssw)

12

hmm also ich mach mir da auch keine Gedanken. Ich ess auch gern mal ne Schüssel Cini Mini´s von meinem Sohn, und ich merk gar nix ;-)

Grüsse

13

Warum denn nicht????????????????????
#kratz

14

Also mal ehrlich.. was sind denn das immer für Fragen?
Erkundigt euch doch mal RICHTIG und dann erübrigt sich vieles..;-)

Zimt KANN wehenfördernd wirken, wenn sowieso alles "bereit" ist. Uns selbst dann müsste man es löffelweise essen...

Mach dir mal weniger Gedanken und entspann dich...

Grüße
Pixi (31+1)

15

klar