Schonung bis zu welcher ssw?

Hallo,

ich liege seit mittlerweile 7 wochen zuhause rum wegen vorzeitigen wehen (mit magnesium im Griff) verkürztem gmh und auch shcon weichen Mumu. teilweise drückte die kleine bei den vorsorgeuntersuchungen auch schon ziemlich nach unten.

ich selbst merke davon nichts, hab nur manchmal nen ziemlichen Druck auf die Blase.

ich bin jetzt in der 32 ssw und ich muss sagen, so langsam kann ich nicht mehr. Mir geht das so nahe nichts machen zu dürfen, nur rumzuliegen, TV Internet und büher das ist gerade meine Hauptbeschäftigung. Haushalt mache ich natürlich so gut wie nix. liege die meiste Zeit des tages rum. bin shcon froh wenn ich nen arzttermin hab oder dringend irgendwas eingekauft weden muss, damit ich bissl abwechslung habe.

Bis zu welcher ssw habt ihr euch denn geschont? Ich mein, ich will natürlich auf keinen Fall das die kleine jetzt schon kommt, 4,5 Wochen muss Sie noch durchhalten. die 36. woche will ich auf jedenfall vollenden. Für die kleine halte ich natürlich durch, aber so langsam kriege ich die Krise

1

Huhu

Ich hab seit der 24. SSW einen verkürzten GMH, MuMu bildet mal ein Trichter, mal

schließt er sich kurzzeitig für paar Stunden. Es ist alles weich.

Trotzdem gehe ich 2 -3 Mal die Woche vor die Tür, laufe eine Runde spazieren
und war auch letzte Woche Samstag auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Klar möchte
auch ich kein Frühchen, aber bei mir hat es sich trotz nur liegen auch schon
einmal etwas verschlechtert. Ich denke, man kann es nur bedingt aufhalten, wenn
es so sein soll, dass es eher kommt. Und man braucht auch frische Luft.
Höre einfach auf deinen Körper, er gibt dir Signale und du merkst schnell, was
dir gut tut und was nicht.

Nehme 3x/Tag Magnesium und 6x/Tag 1 Partusisten (Wehenhemmer via Tabletten).
Habe ab und zu einen harten Bauch und Druck nach unten.

#winke

2

Hallo,

ich lag damals gast die ganze SS bis 34+0 weil ab dann die Geburt nicht aufgehalten wird. Durfte ich mich normal bewegen.