so schnell ausser atem

hey,

wollte mal wissen ob es anderen auch so geht!?

seit einer woche bin ich so schnell ausser atem, muss nur was aufheben und schnaufe wie blöd, dazu dann noch der schnellere herzschlag.

kenne das ja zum ende der ss, aber ich bin gerade mal in der 13.ssw

lg

1

witzig wie unterschiedlich das ist. hat bei mir erst vor einer woche begonne. hab dafür aber bis heute mit ssübelkeit und spuckrrei zu tun!

2

Jajajajajaaaaaaaa, ich komme morgen in die 19. SSW und kenne das auch... sobald ich auch nur ein bißchen flotter die Treppen hoch gehe oder auch nur den Wäschekorb im Keller holen gehe, bin ich außer Puste wie nach 'nem Maratonlauf.... #rofl und muss erstmal verschnaufen!
Aber ich bin mir selbst sowieso irgendwie zu schwer. Is mir manchmal noch zu viel Arbeit, von der Couch aufzustehen, um ins Bett zu gehen... #schein

Naja, es gibt schlimmeres! Hoffe ja, dass das nur so 'ne Phase ist. #augen
Naja, die Sache mit dem Außer-Puste sein und das Herzklopfen wird uns den Rest der SS schon begleiten - aber da gibt's ja nu schlimmeres....!:-)

LG, Susanne (17+6)

3

kenn ich, war bei mir in der ersten ss von anfang an und jetzt wieder, schon als ich ersten tag überfällig war, verrückt; hab gelesen dasss mann von anfang an viel mehr sauerstoff braucht als, sonst (ist auch logisch, wenn in einem etwas so rasant wächst wie ein tumor; gott sei dank wächst da neues leben :) )

4

:) Jaaaaa, kenne ich. Hatte das auch.

Hab in der 3./4. Woche aufgehört zu rauchen und in der 10. Woche bis zur 16. Woche ca. konnte ich nicht mal den kurzen Berg in den Wald hochgehen ohne zu keuchen. :) Den Hund hat es natürlich nicht interessiert...

Wurde bei mir aber wieder besser.....und dann wieder schlechter, weil natürlich das Zwergfell hochgedrückt wird, vorallem beim Bücken und so :)

LG #winke