Starke dauernde Bewegungen des Babys im Bauch SSW 33

Hallo Mädels,

bin nun in der 33 SSW und mein Baby gibt keine Ruhe. Seit paar Wochen bewegt es sich dauernd, drückt usw. Mein Bauch hüpft fast den ganzen Tag auf und nieder..Nachts ist es auch das gleiche, kaum drehe ich mich auf die andere Seite, gehen die Bewegungen weiter. Erlebt ihr das auch so? Ich habe gedacht mein Baby hätte auch mal Ruhephasen aber das scheint nicht so.

Danke für Eure Beitrage.
Grüße

1

Hallo,

ich kann Dir von meiner 2. SS erzählen. Mein Sohn hat Tag und Nacht nur Randale gemacht und ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Aber heraus kam das ruhigste und liebste Baby überhaupt #verliebt

Falls Du deswegen beunruhigt bist, kann ich Dich also beruhigen!

Herzliche Grüße

2

Ich kann dich beruhigen, in der Zeit war unsere kleine auch sooo Aktiv...

Mittlerweile ist es etwas "sanfter" geworden ... und auch ruhiger. Es tut nicht mehr all zu weh...

3

Genau deswegen mach ich mir Sorgen, dass es vielleicht dann unruhig wird wenn es auf die Welt kommt! Schön zu hören, dass es normal ist auch wenn es beschwerlich ist. Aber ich habe ja nicht mehr lange, noch 7 Wochen..

LG

4

hey du, mein kleiner mann ist genauso. nur am rumtoben. auch mein bauch ist ständig in bewegung. nachts wird er dann von stunde zu stunde ruhiger. aber sobald er morgens seine große schwester hört, gehts wieder von vorne los!

ich hoffe wirklich, dass er ruhiger wird, wenn er denn da ist!

lg fiderallala

5

Hallo Du,

ich bin in der 31. SSW und mein Bäuchle tanzt ebenfalls. Insbesondere wenn ich zur Ruhe komme - jedoch auch wenn ich unterwegs bin - also fast immer.
Hatte mir auch schon Sorgen gemacht - aber FA meinte, wäre ok.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

Alexa