Ergebnis meines GenderTest

Guten Morgen Mädels,

hatte ja gestern Nachmittag angekündigt, daß mein "GenderTest" gekommen ist und ich den nun durchführen wollte.

Hier mal der Link zum Thread von gestern:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3410911-gendertest/21665886

Habe eine Foto vom Testergebnis in meine VK geladen. Was würdet Ihr dazu sagen???

#winke

1

Laut dem Test wohl ein Mädchen.

Hast du noch kein Outing ??

LG

6

Meine FÄ hat beim letzten Mal auch ein Mädel vermutet

18

oh, so gings mir auch!!!

ich hatte nen anderen gender test und der zeigt eindeutig mädchen!

meine ärztin hat zwar im großen und ganzen letztes mal gemeint, dass man nicht wirklich was sehen kann, aber sie würde am ehesten sagen mädl aber sehr unsicher

oh man ! !!!

wie aufregend

2

Hi!
Hab das gestern auch schon gelesen. Was ist ein Gender-Test? #kratzSagt mir gar nichts, nie gehört. Kannst du es mir vielleicht erklären?#winke

4

guck mal in den alten Thread siehe link, da ist auch ein link zu ebay, wo ich das teil gekauft habe und da gibt es ein produktvideo

8

aber du musst wissen, das du dadurch kein Outing kriegst , der Test muss nicht richtig anzeigen

Das zu kaufen is eher Geld verschwendung

Aber jeder wie er mag ;-)

weitere Kommentare laden
3

sieht rosa aus.

Aber verläßt du dich darauf??????????

5

habs aus Spaß an der Freude gemacht, werde jetzt aber sicherlich nicht losziehen und rosa kaufen, zumal ich sowieso ehr neutrale Sachen bevorzuge

#winke

7

Hallo,

also ich sag mal rosa-mädel....
bin gespannt was beim ultraschall rauskommt... :-)

lg

10

letzte Woche hieß es bei meiner FÄ auch Mädel #schein

25

na dann...

berichte mal ob es gestimmt hat, hatte ihn ja auch gemacht (bei mir junge), nächste woche hab ich termin, mal schauen...

lg#winke

13

Sieht nach Mädchen aus! Aber wirklich schlauer bist du jetzt ja auch nicht, oder? Oder vertraust du dem "Test"?

Wenns nicht so teuer wäre, würde ich aus "Spaß an der Freude" einfach mal so nen Test machen, um zu schauen, ob mein Outing stimmt.

Ach Mensch, so richtig sicher sein kann man sich wohl eh erst nach der Geburt...
LG

15

da meine FÄ letzte Woche auch erstmal Mädel gesagt hat, würde ich dem Ding jetzt erstmal trauen.

Aber wie gesagt uns ist es egal und ich wollte einfach mal sehen ob das funktioniert.

Wir warten seit 2008 auf Nachwuchs und da gönnt man sich ja sonst nix. ;-)

17

naja in spätestesn 4 wochen hast dann hoffentlich ein 100% outing vom FA, wer weiß vielleicht hatte das ding ja recht.

oder es war dann einfach nur zufall.

lg nicky ET-10