ES+13/14,HCG bei über 400

guten Morgen!!

Ich habe ja am ES+12 mit einem digi 2-3 Getestet!! bin auch überglücklich darüber!!
War bei ES-13/14 zur Blutabnahme und mein HCG lag über 400!! Mein ES habe ich ermittelt per Tempi und Ovus und vorher hatten wir auch kein Bienchen gesetzt

Ist das in Ordnung der Wert??

vielen Dank!!

lg anika:-D

1

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

kommt mir etwas hoch vor. Zumindestens beid er tabelle die ich gefunden habe. was hat den dein FA gesagt??

lg#winke

2

ich soll am Samstag vorbeikommen und dann müsste man was von der Schwangerschaft sehen,bin dann aber erst 4+5 SSw,kann man denn da was sehen?? war immer erst 5+ SSW bwi FA!!

3

Also bei mir hat man da noch nichts gesehen. erst ab der 6ssw hat man ein fruchthöhle gesehn und ab der 7 dann baby mit herzschlag.

Bist du dir den mit deinem ES sicher?? oder kann der auch früher gewesen sein??

weitere Kommentare laden
6

Ja ich finde das auch was hoch.

Und auch das an ES +13/14 der Digital schon 2-3 Wochen anzeigt finde ich komisch.

Bist Du dir sicher das Deine letzte Mens auch eine richtige Mens war und Du nicht da schon SS warst?

8

ja ganz sicher,denn man sah auch noch nichts in der GB bei 4+0 SSW!! und SST waren negativ nach den blutungen!!:-)

9

Hallo meiner lag bei 321 und es sind zwillinge!

10

Das hört sich schwer nach Zwillingen an :-)

11

Das kommt mir aber auch extrem hoch vor!
Meiner war bei ES 13 bei 139 und da meinte die Schwester in der Kiwu schon, es wäre recht hoch... Und tadaaaa, bei mir sind Zwillinge eingezogen #verliebt

Alles Gute für dich!!!

12

Was sagt er denn zu dem Wert?

Klingt nach Zwillis, finde ich :-)

Ich hatte bei 4+4 einen Wert von 361...

LG

13

... Wobei, nach dieser Tabelle kann das schon sein mit dem 400er Wert http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm da steht auch dass das ß-hcg bei Mehrlingsschwangerschaften erst ab der 10. SSW rasanter steigt, bzw höhere Werte als bei Einlingsschwangerschaften zeigt!

Also erstmal ruhig Blut :-p

LG