liste für die babyparty

Abend:-)
zwei Freundinin von mir wollen für mich eine Babyparty organisieren..:-) voll toll..:-)#freu

Ich solll jetzt eine Liste fertig machen was ich mir alles soo wünsche...

Jetzt zu meiner Frage..was würdet ihr alles auf einer Liste setzten? was würdet ihr euch wünschen?
Ich meine die Sachen sind ja teilweise auch alle so teuer..und ich traue mich nicht alles auf die Liste zusetzen, weil ich es evtl. unverschämt finde.

Danke für eure Antworten..:-) Rohrspatz mit Mäuschen unterm Herzen #verliebt

1

puh das finde ich auch schwer. würde glaub ich so dinge wie:

Schnullerkette
Fläschen (dann mit Wunschmarke)
kuscheltier

kannst du nicht mit einem der mädels mal sprechen über deine Sorge? Vieleicht sagt sie ja du sollst alles draufschreiben und sie entscheiden dann selbst.

Achja ein Lammfell ist auch ein tolles Geschenk hab ich bei babyone schon für 20€ gesehen

Lg Vroni mit Märzmädchen

5

die dinge sind schon ganz super..:)

achso wir sind zur party glaube ich 12 oder so,..:-)
ich werde einfach alles rauf schreiben..
danke

2

Ich hatte auch letztens eine Babyparty.

Kleinere Wünsche waren
- Spieluhr
- Schmusetuch
- Kinderwagenkette
- Schnullerkette

größere Wünsche
- Spielbogen

- Mobile

Schau doch einfach mal, was Dir so fehlt. Ansonsten hab ich auch viele Klamotten geschenkt bekommen. Das ist ja für die Schenkenden auch immer schön, so süße Klamotten auszusuchen.

Viel Spaß bei der Party!
Pieruline

3

http://www.urbia.de/magazin/baby/geschenke-zur-geburt

4

Mh kann das verstehen, dass Du dich nicht traust da alles drauf zu schreiben....

Mir würde jetzt auf die schnelle Kleinigkeiten, wie...

Fläschchen ( eventuell mit Angabe einer bestimmten Marke)

Schnuller ( eventuell mit Angabe einer bestimmten Marke)
Moltontücher
Mulltücher
Spieluhr (falls du noch keine hast)

Pflegeartikel ( z.b. Calendula Creme von Weleda )

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen !!

Liebe Grüße Franzi und Babygirl (28+3) #verliebt

6

aber es können doch auch ein paar zusammen werfen wenn es größere Wünsche sind, finde ich