Nasenbluten in der 18ssw

Was soll das?

Seit mehreren Tage hab ich ab und zu Nasenbluten, gestern hab ich mir die Nase geputzt und auf einmal tropfte das Blut nur so raus ohne das ich es aufhalten konnte..

Bin dann übers waschbecken und nach 2-3 minuten wars weg.

Gerade wieder. ich putz mir die Nase, und da fängt es schon wieder an. mein ganzes Tshirt ist voll #heul

ist das normal?

mein schatz drängt mich zum FA um das abzuklären...

LG
Tina 17+4

1

das hatte ich auch . ist ganz normal weil die schleimhaut wesendlich lockerer ist und da platzen kleine gefäße schnell. deswegen haste auch schneller mal zahnfleischbluten.
bleib ruhigt geht auch wieder weg.

schöne kugelzeit und lg Sabrina mit Celina 25+4

2

Hallo,

eigentlich brauchst du dir da keine Sorgen machen. Im Moment ist alles besser durchblutet. Ich habe auch öfter Tropfen Blut am Taschentuch. Zahnfleischbluten hat man jetzt auch viel schneller als vor der SS.

Aber zur Beruhigung kannst du ja einfach mal beim Gyn anrufen und nachfragen.
Lg

3

ist normal... ich bin fast in der 35ssw und hab ständig dolles nasenbluten.. das hört so schnell gar nicht auf und tropft und trotpft und tropft....

aber es liegt an den gut durchbluteten schleimhäuten...

alles gut..

#winke#winke

4

In der SS hat man eine deutlich verbesserte Durchblutung.
Das ist supernormal! Man blutet häufiger an Zahnfleisch oder Nase und au stärker.
Kein Grund zur Sorge, solange es nit zulange bzw heftig blutet. ;)
Aber 2-3 Mins hört sich ok an. :)

5

haste hohen Blutdruck???

6

Danke für die Antworten

#winke

Hab das meinem Schatz auch gesagt, wegen der Durchblutung, dazu kommt noch das meine Nase ständig trocken is wegen der vielen Heizungsluft..

Wusste ich doch, dass ich recht habe :-D

Danke, dass es diesen Forum gibt *grins*

LG
Tina 18 ssw #winke