Kind ganz ruhig beim US in 10.Woche...

Hallo Mädels,

hatte gestern nach 4 unendlichen Wochen endlich mal wieder einen FA-Termin.
Kind zeitgerecht entwickelt, Herz schlägt, aber hat sich gar nicht bewegt, nicht einmal.

Ist das normal? Der FA sagte nur, es verhält sich momentan ruhig!!

Wie groß waren eure bei 9+4??

Bei uns gestern 3,2 cm.

Mein Sohn (der mit 3,9 kg zur Welt kam) hatte bei 9+6 2,9 cm!!

Oh je, ich bekomme einen Riesen!#schwitz

1

ui, wirklich groß!

ich war gestern bei 10+0 und mein Baby ist 2,9cm :-)

lieben grüß
Tiffy

2

auch Babys im Bauch schlafen haben Ruhephasen

Bei mir war das Baby Anfangs auch Groß gemessen und dann hat sich normal entwickelt, es ist in dem Stadium noch ungewiss obs gross oder klein wird..

3

ich war in der 16.ssw beim gyn und da war es schon 18,2cm groß =)

4

Hallo,

mein Kleines ist beim US auch immer ganz ruhig. Es bewegt sich zwar ganz vorsichtig, aber die großen Aktionen sieht man auch nicht. Es schläft ja auch ziemlich viel. Bei 10+0 war mein Schatz 3,3 cm groß.

LG und alles Gute
Sandra mit Baby (12+5)

5

Nimm die Werte nicht so genau. Mein kleines war bei 9+4 2,7 cm und ich mache mir trotzdem keine Sorgen. bei dem Messen kann man sich auch schnell vertun.

Mein Kleines war an diesem Tag sehr aktiv, ich habe sogar einen Film bekommen aber wenn das Herz geschlagen hat, würde ich mir keine Gedanken machen. Vielleicht hat es geschlafen :-D

6

War letzte Woche auch beim US bei 14+0 und da hat unser Mupsi auch erst geschlafen.

Ärmchen vor der Brust verschränkt, Kopf so halb auf die Schulter und Beinchen fast wie im Schneidersitz zusammengesunken.

Am Ende ist es doch noch kurz munter geworden und hat sich immer mit den Beinchen nach oben weggedrückt. #verliebt

7

Ich bin 10 ssw ca 9+2 und es ist ca 2,2cm groß! hat sich mächtig bewegt und gewunken ;-)
würde mir aber keine gedanken machen,wird schon alles gut sein!