Schwanger trotz Stillen ...

Hallo,

wollt mal Fragen ob einer von Euch trotz VOLL Stillen schwanger geworden ist ???

Gruß Steffi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu Steffi,

Stillen schützt nicht vor einer erneuten Schwangerschaft. Bin trotz Stillpille schwanger geworden, habs aber verloren

Lg

5

meine nachbarin hat auch an dises märchen geglaubt, von wegen stillen schützt vor schwangerschaft#rofl

sorry aber wer erzählt denn immer son mist...
stillen kann dafür sorgen das der eisprung ausbleibt... kann ... muß aber nicht

9

ich nicht, aber die Aussage ist glaub ich im Quiz rund um´s Stillen*g*

2

Ja meine Pflegemama...nur 2 Monate nach der Geburt des 3.Kindes #schock #schwitz

3

Weshalb ich frage ist ... Hatten gestern #sex und danach ist mir eingefallen ... mist, wir haben da was vergessen ... hatte aber seit der GEburt unseres Sohnes bis jetzt noch nicht meine Mens ...

4

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten #schwitz

weitere Kommentare laden
6

Ich bin schwanger geworden. Allerdings wusste ich auch das ich trotz Stillen einen ES habe und es war auch nicht unerwünscht.

Man kann aber auch in der Stillzeit natürlich verhüten, allerdings gibt es dazu auch Regeln. ;-)

8

ja, eigentl. weiß ich das :-[ aber ich weiß auch nicht was uns gestern da geritten hatte :-( ich hätte überhaupt nicht daran gedacht und als wir fertig waren sagte mein Menne "Mensch, wir haben ja gar nicht verhütet !!!" ... Ich dann: "Scheiße, stimmt !!!" :-[

10

Müsst ihr nun wissen wie ihr da weiter macht. Macht euch am besten schnell nen Kopf zum Thema Verhütung.

Kupferspirale, Kupferkette und Goldlily kann man bis zu 5 Tage nach ungeschützten GV einsetzen lassen und verhindert eine SS mit 90%. Funktioniert aber nicht mit der Mirena. ;-)

13

Ja ich bin trotz stillen schwanger geworden, hat zwar etwas länger gedauert, aber ich hatte immer einen Eisprung. Meine Tochter ist gerade 2Jahre geworden, aber ein absoluter Brustjunkie und ich stille sie doch noch mehrmals am Tag und in der Nacht.
lg

14

Hallo!

Ich kenne viele Mütter bei denen es so war.
Ich bin einmal sehr viel stillend schwanger geworden als mein Stillkind 2 Jahre alt war.
Dann bin ich Vollstillend 3 Monate nach der Geburt schwanger geworden ( da hab ich sogar 2 Kinder gleichzeitig gestillt) und jetzt bin ich wieder schwanger, mein kleines Stillkind war zu dem Zeitpunkt 13 Monate und hat noch fast vollgestillt und meine 3 Jährige hat auch noch ab und zu gestillt.
LG

15

Ich nicht, aber meine Mutter!
Stillen schützt NICHT vor Schwangerschaft!