doofe Frage wegen Deo Antitranspirat

Hallo Mädels,

bekomme ja morgen einen Kaiserschnitt in Spinalanästhesie. Wisst ihr ob ich ein Deo aufragen darf?

Danke
Malena

1

Hallo,

Also ich an deiner Stelle würde mir über das Deo keine Sorgen machen! Hey du hälst morgen dein Kind im Arm!!!!! Und DEO würde ich weglassen dein Kind will dich riechen und nicht dein Deo!!!

Lg, Marie

2

Ich hab schon zwei Kaiserschnitte hinter mir und beides mal waren es Notsectios... Aber ganz ehrlich DARÜBER hab ich mir noch nie Gedanken gemacht #schock
Aber ich hatte garantiert ganz normal morgens nach dem Duschen ein Deo aufgetragen bevor es losging #gruebel

3

Willst du stillen? dann würde ich es lassen. Manche Babys reagieren auf Deogeruch mit abneigung.
Und wie meine Vorrednerin schon schreibt, du bekommst morgen dein Baby, wen juckt da Deo??? ;-)

4

danke euch mädels. ich rieche halt leider immer wenn ich kein deo drauf habe aber ihr habt recht das ist alles nicht so wichtig. #verliebt

Top Diskussionen anzeigen