Welche Unterhosen für Wochenfluss?

Hallo Ihr Lieben,

als ich unsere Tochter entbunden habe, habe ich mich ganz ganz mega unwohl gefühlt in diesen Mega-Netz-Unterhosen, die man im Krankenhaus bekommt #hicks

Aber die großen Binden hätten sicherlich auch nicht in meine normalen Slips gepasst.

Gibt es da irgendwo (Apotheke/ Drogerie o.ä.) etwas zu kaufen, was nicht ganz so entwürdigend ausschaut ;-) und trotzdem praktisch für den Wochenfluss ist???

DANKE und liebe Grüße!

butterfly-baby mit Mausi (2) fest an der Hand und Prinzessin im Bauch (21. SSW)

1

Hallo,

es gibt im DM Einmalslips.

Gruß

3

Danke für Deine Antwort! Ich glaube aber, die finde ich nicht so ganz viel besser als die Netzunterhosen... #hicks Trotzdem danke!

2

Meine Hebi meinte letzte Woche, im KIK oder so, nen paar Baumwoll-Unterhosen in ner Nummer Größer kaufen wo man danach wegschmeissen kann.

4

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Einfach bei C&A oder so 10 schlichte schwarze Baumwoll-Unterhosen kaufen, in einer Nummer größer. Danke!

5

Nabend

Also ich habe bei meinem Wochenfluss damals nach der Entbindung nicht diese riesen Binden zu Hause benutzt sondern normale Binden..und ich habe auch normale Unterhosen angzogen..kommt immer darauf an wie stark dein Wochenfluss ist..

Lg und einen schönen restlichen 3 Advent

6

Die ersten Tage, also gerade die Tage im Krankenhaus, war der Wochenfluss schon extrem bei mir. Musste quasi alle 2 Stunden so eine Riesen-Binde wechseln.... Und für die suche ich nun eine Alternative zu den sexy Netzunterhosen ;-) Vielleicht einfach ne Nummer größere schwarze Baumwoll-Slips von C&A oder so....?!?

7

Wir haben damals ganz günstige Schlüpfer gekauft (NKD glaub ich) Baumwolle-Feinripp in ner Nr größer, die kann man auch mal auskochen. Und danach hab ich sie einfach entsorgt!

8

Das ist glaube ich die beste Idee. Danke!

9

ich hatte damals einweg slips ... sehr sexy sahen die aus ... werde mir die auch wieder besorgen :-)

10

Billige ein paar Nummern größer Kaufen :) Die kannst du dann im Zweifel schmerzfrei wegschmeißen !

11

Hab mir damals auch so Billig-Slips im 10er Pack gekauft, glaub beim Real. Falls mal was daneben geht isses nicht so schlimm und hinterher kann man sie entsorgen.

12

ich hatte dann auch ganz normale binden die in ganz normale slips passen....war mir zwar sehr unangenehm da ich tampons so sehr gewöhnt bin..aber was muss das muss...aber diese krankenhausdinger waren wirklich schrecklich anzusehen

den tipp mit diesen einwegslips werd ich mir auf jeden fall merken und mal schauen ob es diese hier auch gibt...werd ich mir mal genauer anschauen ;-)