Nehmt ihr Folsäure nach der 12. ssw?

Hallöle,

bin jetzt gerade in der 13.ssw und habe bislang Folio forte genommen. Es heißt ja bis zu 12. ssw! Und danach?

Danke für Eure Antworten!

LG

Thami

6

Folsäure sollte man die komplette Schwangerschaft und Stillzeit nehmen!

1

huhu bin in der 11 ssw und nehme meine weiter bis sie leer sind und dann höre ich auf
lg laleluu+ bauchzwerg 10+2 ssw

2

huhu,
ich nehme seitdem centrum materna+dha (habe ich von der hebamme so bekommen und jetzt nur einmal 90stck gekauft) da ist folgendes drinne:

http://www.centrum-online.de/produkte/inhaltsstoff-tabelle-materna-plus-dha.php?PHPSESSID=mdekhegl

da ist auch folsäure drin nur eben weniger.

lg bommel 31+3

3

Entweder nur Folie z.B..
Ich hab bis zur 13. Woche auch Folio forte genommen und nehme jetzt Femibion 2, weil da auch DHA Kapseln dabei sind.

4

Ich hab bis zur 13. SSW Femibion genommen und seitdem nehme ich nichts mehr, ich achte allerdings auf eine ausgewogene Ernährung. :-D

#herzlich

curly_june
19. SSW

5

Also ich soll die ganze SS Folsäure nehmen. Allerdings nehme ich jetzt ein Eisen/Folsäure Kombipräparat wg. Eisenmangel. Das hat mir aber der FA verschrieben.

7

Ich bin ab heute in der 25ssw und ich nehme jetzt folio.hAbe voher eine andere marke genommen,hatte von der fä auch centrum und femibion 2 aber ich muss ehrlich sagen mir ist das einfach zu teuer.

LG sabrina

8

Nach Folio Forte kommt das normale Folio !!!! FRag mal in der Apotheke.

(und ja, Folio Forte nimmt man nur die ersten 12 Wochen)

9

Meine Hebamme hat gesagt ich bräuchte die folsäure nach der 12.SSW nicht mehr nehmen.
Man kann dann wieder mit sowas beginnen in der stillzeit.
also ich nehm se nicht mehr :)

10

Meine FÄ meinte, dass ich nach der 12. Woche Jod nehmen sollte!
Zwischendurch hatte ich auch mal Orthomol Natal - teuer, aber super!

LG!

Top Diskussionen anzeigen