magenkrämpfe und durchfall

hallo

bin heute nacht von total heftigen magenkrämpfe geweckt worden,und saß dann 1 std mit durchfall am klo
ich war total am ende,mir war speiübel,und der magen tat sooo weh,
hab dann ein paar tropfen iberogast genommen,
dann ging es etwas besser.
ich häng heute voll rum,bin so ko....

ich hoff das is nix schlimmes.ich hab gestern zum ersten mal diese vitamintabletten genommen(vitaverlan)kann es daran liegen?

mandurugo (6+0)

1

Hallo, ich habe das auch schon seit ca. 2 Wochen. Wobei es an manchen Tagen mal wieder besser ist, an manchen etwas schlimmer. Ich habe vor allem abends und nachts Probleme damit und mir ist dann übel, übergeben musste ich mich bisher kein einziges Mal, aber ich muss halt immer aufs Klo rennen. #hicks
Meine FÄ meinte, wir müssen das eben "im Auge behalten", also sie fragt mich immer wieder danach, aber sie meinte, viell. ist das bei mir der "Ersatz" für's Übergeben. #augen;-)

LG

2

hm,also mit dem ersatz könnt ich gut leben,ich versuch immer bis zum letzten alles drin zu halten bevor ich mich übergeben muss....dann lieber durchfall

3

das vitaverlan, das ich als Probe bekam´, beinhaltet kein Magnesium oder andere Stoffe, die Durchfall auslösen.
Also eher nein.

Ich reagier auf Pizza mit Durchfall und krämpfen seit ich ss bin. *grml*
Gäbe es da evtl au sowas bei dir, was du nit mehr essen kannst?

Magen-Darm-Virus oder SS-wehwehchen.
Beides schrecklich nervig, schadet dem Kind aber nicht. ;)

4

na haputsache es schadet nich:-)
hm,hab gestern ein paar stunden vorher weißwürste mit schupfnudeln und ketchup(nein,keine schwangerschaftsgelüste,das ess ich schon immer so;-))