mumu weich Fingerdurchlässig 19.Ssw

Was soll ich machen? Hab Rückenschmerzen. Wie Sau und Angst...Steffi

1

Und woher weißt du es?

Lass deine hebamme kommen oder fahr ins Krankenhaus wenn du angst hast!

2

Wer hat dir die Diagnose gegeben? Konnte dir der Arzt bzw. Die Hebamme wer auch immer nicht sagen was unternommen wird? Ich würd ins KH...

3

Fahr ins KH und lass dich dort stationär aufnehmen. Dann bist du erstmal in guten Händen. Was hat den der Doc dazu gesagt??? Ich hatte in der 17. SSW einen Blasensprung, weil es keiner mitbekommen hat. Nehme bitte viel Magnesium und fahre ind KH!!!!!!

4

Hallo
warum bist du mit dieser Diagnose nicht im Krankenhaus. Da müsste doch abgeklärt werden,ob eine Cereclage gelegt werden sollte!
lg luise

5

Ok. Ist nur hatte letztes Jahr im Oktober Ne Totgeburt 8. Monat:-D

6

Aber gerade mit der vorgeschichte , lieber einmal mehr gucken lassen als zu wenig!

Alles gute!

7

Dann wäre ich noch 3x vorsichtiger und schon längst im Kh!

weitere Kommentare laden
13

Hallo!

Ab ins KH.
Warum schaut denn jeder selbst nach seinem Muttermund??? Finde a) das man Keime einschleppen kann und b) das die erhobenen Tastbefunde nicht verwertbar sind.
Ein fingerdurchlässiger Muttermund (+ V.a. Wehen) würde wie schon gesagt bedeuten, dass Du eigentlich im KH sein solltest und eine ärztliche Untersuchung benötigst.

Drücke die Daumen.

Jasifrosch

15

Ich Geh jetzt. Melde mich