Wann hat euer Bauchnabel...

..."plopp" gemacht?

Ich befürchte es schon lange, aber momentan bleibt er relativ unverändert.
Wie sieht's also bei euch aus? Nabel noch da?;-)

LG Caro

1

Hi,

also ich bin nun in der 36ssw aber so wirklich "plopp" hat der nicht gemacht. Klar ist der auf Spannung und kommt hervor wenn ich mich "richtig" durchstrecke, aber hab mir das wesentlich auffälliger vorgestellt.

Lg,#winke

2

Meiner war in der 1 sten ss nicht raus gekommen.

Also nicht bei jedem macht's plopp

3

also ich bin jetzt 37. ssw und mein bauchnabel sieht noch aus wie vorhher.

4

Naja, mit "plopp" meinte ich auch eher, ab wann er halt eben mit dem Rest des Bauches wurde...

Plopp ist die liebevolle;-) Umschreibung meinerseits und die meines Freundes.
Wir sind gespannt, ha...#rofl

5

Also mein Nabel ist auch eindeutig noch als Nabel zu erkennen. Auch in der ersten SS hat er sich nicht nach außen gedrückt.

6

ich hab noch meinen normalen bauchnarbel.

hatte bei meiner ersten ss angst das er raus kommt.

finde das irgendwie ekelhaft #rofl

naja bin froh das ich kein aussenseiter habe sondern einen innseiter. :-p #rofl

lg nicky

7

Ich bin jetzt 27+2 und meiner ist auch noch nicht geploppt;-) bisher ist er einfach nur platt!

Am letzten Wochenende musste ich jedoch meinen Piercing rausnehmen:-( da der langsam angefangen hat weh zu tun und zu drücken...

Aber anhand der Piercing "Löcher" kann man ganz gut sehen, wie platt mein nabel schon ist:-D Sieht ganz lustig aus.

LG tamara#winke

8

Meiner ist damals nicht geploppt, sah auch noch lange nicht danach aus, es war zwar alles sehr gedeht und ich konnte quasi die innerste Stelle vom Bauchnabel sehen, aber er ist eben nicht geploppt, sondern war immer noch ein Beule nach innen ;-)

Wie es diesmal sein wird, muss ich mal schauen, bisher ist mein Bauch ja vergleichbar mit damals, weiß nicht obs diesmal am Ende mehr wird.

9

Hi Caro,

also meiner ist in der ersten SS rausgekommen. Aber dafür hab ich auch einen Nabelbruch davon getragen :-( Weiß nicht, ob das direkt zusammen hängt, aber ich bin schon gespannt, wie sich der NB in dieser SS bemerkbar macht!?

LG lindi8