Baby ertasten 16 ssw

ich hab da mal ne frage..
kann ich mein baby echt schon in der 16 ssw ertasten? #kratz

wenn ich auf dem rücken liege hab ich nach einiger zeit so einen druck
im unterleib so als würde etwas von innen ganz doll nach oben drücken

wenn ich dann so die hand drauflege ob rechts oder links, kommt dieser
druck nach einiger zeit dann dort hin wo meine hand liegt und wenn ich dann dort
ganz leicht mit der hand rein drücke ist dort etwas hartes wärend auf der anderen seite alles weich ist, das "harte" *ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll* :-D
ist nicht besonders groß

kann das echt mein baby sein....tritte oder so spüre ich seit tagen nicht mehr, also dieses leichte flattern oder wie blasen die zerplatzen, hab seit 2 wochen nur diesen druck an bestimmten stellen

minchen mit #herzlich emily (2,5) und #ei (15+4)

1

...ich bin in der 13 SSW mit Zwillingen. Und seit ein paar Tagen kann ich zwei härtere Beulchen kurz überm Schambein ertasten. Ich denke auch das es unsere Krümel sind :-)

Also ja ich denke das könnte Euere kleine Bauchmaus sein, was du ertastest.

Den Druck habe ich auch schon seit 1 Woche verstärkt. Die Krümel wachsen und mit ihnen die Gebärmutter und die bänder.

Alls Liebe euch,
Mona

2

...das ist ja toll #verliebt
ich freu mich schon wenn die ersten tritte kommen :-D

3

Oh ich mich auch - vorallem auf die die man von außen spüren kann :-) damit mein Mann es auch direkt erleben kann #verliebt

Aber erstmal am kommenden Mi der nächste FA-Termin ;)

weitere Kommentare laden