vergleichsdaten 30 ssw

hallo ihr lieben,
hat jemand vergleichsdaten aus 29+6, oder um den zeitpunkt rum?

bei uns waren es:

BPD 81
FOD/KU 95
ATD 80
APD/AU 80
FL/HL 57

liebe grüße :-)

1

Huhu,

biete 30+6 SSW:

BPD 80
FOD/ KU 98
ATD 79
FL/HL 58

Schätzgewicht 1.860 g

Schon ziemlich ähnlich, oder? ;-)

Lg Irina

2

ja das stimmt :-)

das geschätzte gewicht lag da bei 1450 gramm :-)

3

könnte ich dir ab donnerstag sagen,da hab ich den letzten großen ultraschall!

4

Juhuuu....hihi wollte grad auch so nen Thread starten :-)

Bin 29+1 und hatte heute auch großes Screening

BPD 76
FOD 89,8
ATD 67,7
FL 54,2

der Arzt meinte sie wiegt so ca. 1.300 Gramm und ist 38 cm groß...eher eine zierliche lange Püppi :-)

Grüßli

5

Hallo,

also jetzt bin ich etwas verwirrt... Zwei meiner Daten weichen enorm ab... ATD wurde bei mir nicht eingetragen...

Also bei 30+1 wurde bei mir folgendes eingetragen:

BPD 78,2
FOD/KU 280
APD/AU 273
FL/HL 61

Warum sind zwei der Werte bei mir so hoch?

Gewicht wurde auf 1.750 g geschätzt...

6

bei uns wurde der Durchmesser gemessen und bei dir bei den beiden werten der Umfang
KU und AU

schau mal hier die Tabelle für AU http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_auac

und hier für KU

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku

also alles bestens bei dir :-)

7

Danke Dir, jetzt bin ich beruhigt. :-) War jetzt wirklich sehr verwirrt... Liege ja dann wirklich absolut in der Norm...

LG#winke

8

Huhu,

29+2

Waren es...

BPD 81,3
FL 55,6
HL 69,4

1421g

#liebdrueck luma

9

huhu,
meine daten waren bei 29+5:

BPD 8,1
FOD/KU 9,3/27,5
ATD 7,9
APD/AU 7,3/24,0
FL 5,4

Gewicht ca 1350Gramm

lg bommel 30+5