Frühschwangerschaft und UL Ziehen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja noch ganz frisch hier und hatte im Oktober auch leider schon mal einen Abort bei 5+4. Nun hat es also im 2. ÜZ wieder geklappt und irgendwie ist diesmal alles anders... ich für mich selbst deute es so, dass es diesmal eine richtige Schwangerschaft ist #verliebt

Meine Brüste spannen (hatte ich letztes Mal nicht), es zwickt und zwackt im UL an den Seiten... also eher so in der Leistengegend und wechselt sich immer schön ab... mal rechts und mal links. ;-)

Insgesamt bin ich sehr positiv und freue mich einfach auf den August-Löwen #verliebt

Nun habe ich seit heute Mittag mittiges UL Ziehen, was mit Mensschmerzen zu vergleichen ist. Es ist nicht so doll wie Mensschmerzen und ist dann mal für 15 Minuten und dann wieder ne halbe Stunde weg und nun kommt es gerade wieder.

Ist das auch normal? Ich wünsche mir halt sehr, dass diesmal alles gut geht. Könnt ihr mich beruhigen bzw. meine anfänglichen Sorgen wegpusten?

LG,
Melli mit Löwen Ü-#ei inside

1

Japp is alles normal, hört aber auch wieder auf,was einem dann wieder Angst macht ob alles ok ist aber keine Panik!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!#herzlich

4

Vielen lieben Dank, die Antwort habe ich mir erhofft :-)

2

Herzlichen Glückwunsch #klee
Das mit den Unterleibziehen ist ganz normal.Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe die Schmerzen manchmal immer noch #schmoll Obwohl ich von Anfang an Magnesium nehme.Also..mache dir nicht so viele Gedanken ;-) Auch wenn mal nichts zwickt und zwackt..

3

Danke für deine Antwort ;-)
Gibt es einen besonderen Grund, warum du Magnesium nimmst, also hat dir der FA dazu geraten oder nimmst du es von dir aus?

6

Ja..ich hatte bei meiner 2.SS eine Gebärmutterhalsinsuffizienz und hatte 3 FGs.Musste immer von Anfang an Utrogest und Magnesium nehmen. Du darfst übrigens auch Magnesium nehmen,wenn du häufiger Schmerzen hast.Am besten fragst du mal dein FA.

weiteren Kommentar laden
5

Hiii, bin genauso weit wie du.
Und mir geht es genauso wie dir!!!
Habe seid heute immer dieses ziehen und zwacken. Aber ich denke es ist normal. Bei meiner Tochter damals war es genauso. Man ich bin die ganze Zeit auf Toilette gerannt, weil ich dachte, jetzt kommt die Mens doch.
Aber sowas es ja nicht...!

Alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) #herzlich

7

Dann bin ich ja nicht alleine, renne auch ständig zum Klo aus Angst, dass die Blutung nun doch verspätet einsetzt. #schwitz

Möchte diese Gedanken aber nicht an mich ranlassen, denn es wird alles gut gehen und wir bekommen nun doch unser 2012er Baby im August so wie ich es meinem Schatz schon seit Mai sage.

Dir auch eine tolle Kugelzeit #herzlich