Mensartige Schmerzen ( 39. SSW)...die 100.000!

Hallo,

ich habe zwar schon ein Kind, da hatte ich aber einen geplanten KS und erst am Tag es KS Wehen.

Seit gestern habe ich mensartige Schmerzen und nen harten Bauch.

Sind das Wehen?

Gestern auf dem CTG sah man was und die Sprechstundenhilfe meinte, dass wären komische Wehen, weil die nicht in einem Bogen verlaufen würden. #kratz

Die FA meinte nur, dass es keine Wehen wären, meine Kleine würde sich zu sehr bewegen.

Allerdings hatte ich da auch schon so ein Ziehen im Rücken.

Also, ich bin mal gespannt was Ihr meint....

LG Julia ( 39.SSW)

1

guck mal wie regelmäsig sie kommen und ob sie weh tun. dann können es wehn sein.

wenn sie schmerzfrei sind oder unreglmäsig dann sind es senk/übungs oder vorwehen.

du kannst auch baden gehn wenn sie dann schlimer werden dann sind es keine richtigen wehen.

viel glück und alles gute.

2

Danke Dir ;-)

3

wenn die Schmerzen beim Baden schlimmer werden sind es richtige Wehen... manchmal kann ein vergessenes Wort schon sehr viel ausmachen ;-)

4

ja meine natürlich wenn sie schlimmer werden beim baden, dann sind es richtige wehen.

sry #hicks
#klatsch

5

Ist doch keine Problem

Alles Liebe

Julia