Heute keine Kindsbewegung 18.ssw?

Habe das Kleine jetzt schon einige Tage gespürt, gestern sogar ganz stark als ich in Auto eingestiegen bin.

Aber heute... noch gar nichts! Normal?
Dazu kommt, das ich mit dem Angelsound auch grade nichts gefunden hab, aber das kann ja schon mal vorkommen. Jetzt mach ich mich hier grad etwas verrückt...

LG
guitar 18.ssw

1

also mein baby meldet sich immer, wenn ich mich auf den bauch lege ... natürlich nicht mit vollem gewicht oder wenn ich die spieluhr auf den bauch lege. vielleicht kannst du das auch mal versuchen!

was auch helfen soll: ganz tief einatmen, durch den sauerstoff werden sie auch schonmal aktiv.

mit dem angelsound kenne ich mich nicht aus!

alles gute!!!

2

Hallo,

Mach dich erstmal noch nicht verrückt es ist ja doch in der 18. Woche noch ziemlich früh dass Kind zu spüren vielleicht hat es sich mehr nach hinten gelegt das baby oder es schläft noch und wird in der Nacht aktiv!!!!

Würde es später nochmal mit dem Angelsound probieren vielleicht haste dann ja mehr glück!!! Wenn du zu sehr verunsichert bist und ein schlechtes gefühl hast solltest du ins KH fahren und das abchecken lassen!!!!

Drück dir die Daumen das alles gut ist!!!

Lg, Marie

3

Hallo,

ich komme morgen in die 18. Woche und seit Anfang dieser Woche ist es bei mir auch wieder ein wenig ruhiger geworden. So groß sind unsere Mäuse nun auch noch nicht, so dass man ständige Bewegungen in diesen Wochen einfach noch nicht erwarten kann.

Alles Gute weiterhin

LG Katrin

4

Hallo #winke

Ich bin auch in der 18. SSW und spüre mein Kleines schon ab und zu mal. Mir geht das ganz ähnlich, am Freitag war es richtig aktiv im Bauch und am Wochenende hab ich nur gaaanz selten mal nen mini Stupser gespürt, ich denke das ist für die 18. SSW völlig normal denn die Zwerge sind ja noch winzig und warscheinlich liegt es auch daran wo und wie es liegt wenn es ungünstig liegt und nach hinten tritt dann kann man es warscheinlich halt noch nicht spüren. Wir müssen wohl noch ein wenig Geduld haben bis wir es ganz regelmässig spüren aber ich denke das wird die nächsten 2 bis 3 Wochen schon noch kommen.....
Angelsound hab ich mir genau deswegen gar nicht erst zugelegt ;-)

Also einfach noch ein wenig Geduld #herzlich