Bräunlicher Ausfluss...

Hallo zusammen,

mache mir grad Sorgen. Muss ja Utrogest nehmen und gerade beim Einführen hatte ich so braunen Schleim Am Finger...Sorry, aber mache mir jetzt tierisch Sorgen. Was kann das sein? Mein HCG-Wert war ja auch noch so niederig die Tage. Oh Mann jetzt muss ich mir wieder Sorgen machen #zitter:-(

LG

1

Hallo,

Hast du den ausfluss auch so am Toi Papier oder war das jetzt nur beim Einführen von dem Utrogest??? Bei dem bräunlichen Ausfluss handelt es sich ja um altes Blut könnte z.B. vom gestrigen Einführen des Utrogests gewesen sein so eine Kontaktblutung da du ja jetzt überall besser durchblutet bist!!! Wenns jetzt viel wird und das auf dem Toi papier dann würde ich ins KH fahren und das erstmal abklären lassen denke aber solange du keine schmerzen hast wird alles in Ordnung sein! Bin aber leider auch kein Arzt!!! Wenn du dir wirklich so unsicher bist dann ab ins KH und Kontrollieren lassen!!!

LG, Marie

2

Danke Marie. War nur am Finger eben. Auf Toilette hab ich ncihts gesehen. War ja auch nur wenig und ich hatte gestern Probleme beim Einführen von Utrogest. Bin etwas hängen geblieben. Kann das daran liegen? Nehme ja noch Clexane, das ist ja auch blutverdünnend....Oh Mann :-(

6

Ja wenn du hängengeblieben bist denke mal dass du dich da minimal irgendwo verletzt hast und das wohl gestern geblutet hat leicht natürlich und heute Bräunlich aussah dieser schleim am Finger!!! Ja wenn du noch zusätzlich was zur Blutverdünnung nimmst bist du ja noch zusätzlich für sowas gefährdeter!!! Würde mir erstmal keine Gedanken machen solange du es nich am Toi Papier hast, kanns gar nicht viel sein!!!

LG, Marie

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme auch Utrogest, allerdings oral, weil ich auch mal braunen Ausfluss hatte.
Jetzt habe ich seit Donnerstag richtig dunkelbraune Blutungen...
Beim FA war ich schon. Dem baby geht es gut... und Sie konnte auch nüchtern sehen wo die Blutungen her kommen...

Beobachte es bei dir, wenn es schlimmer wird, dann Morgen sofort zum FA
Und schone dich !!

4

Danke dir, nehme es vaginal, da wir ja in einer Kinderwunschpraxis sind und ne ICSI gemacht haben. Werde es beobachten und hoffe dass es nicht weitergeht. Was hat der Arzt denn gedagt was es ist?

LG

5

Na der FA konnte keine Ursache feststellen.... Gebärmutter & Muttermund sah alles gut Aus.