Passender Name zu Jona gesucht

Hallo ihr Lieben,

bräuchte mal eure Hilfe bezüglich eines passenden Namens zu Jona.

Der werdende Papa würde das Kleine gerne Jona nennen. Dabei war der Name eher Zufall ;-)

Habe schon selbst geforscht, den Namen gibt es sogar wirklich ;-) und es handelt sich wohl um einen Namen der für Junge und Mädchen passend wäre.

Jetzt bin ich auf der Suche, nach einem Doppelnamen, also Jona - ....

Dachte erst an Jona-Joel oder Jona-Noel für einen Jungen, aber diese gefallen dem werdenden Papa nicht :-(

Für ein Mädchen kam ich auf keinen Nenner.

Freue mich über jeden Vorschlag #winke

LG

Cait mit 2 #stern im #herzlich und #baby Jona (heute 12+1) im Bauchi

1

Wenns ein Mädchen wird Jona-Marie fänd ich schön!

4

Hab ich auch vorgeschlagen, ich find dass passt einfach schön :-)

2

Hallo, Natürlich gibt es denn Namen.

Und wie du schon sagst braucht man einen 2. namen da er männlich wie weiblich ist. Aber ich würde dass ganze ohne Bindestrich machen also nicht als Doppelname sondern 2. Name.

Mädchen : Jona Marie , Jona Sofie , Jona Katharina

Junge : Jona Noel :-)

Wollten unser Kind falls es ein Mädchen geworden wäre auch Jona nennen :-)

Für nen Jungen auch total schön, bei uns in der Fam gibt es aber schon einen Jonas :-)

Liebe grüße

Lisa mit Julian 39 SSW

7

Jona Noel gefällt mir auch sehr, aber wie gesagt, dem werdenden Papa leider nicht :-(

Jona Katharina fällt raus, weil ich auch schon Katharina heiße mit Drittnamen ;-)
Jona Marie oder Sofie finde ich sehr schön

3

Hallo,

wie gefällt dir denn Jona- Elias?

Find ich sehr melodisch...

LG

8

Der Name Elias gefällt mir schon seit Jahren, doch leider wird der Name selbst als Doppelname rausfallen, da ich den Namen ausgesucht hatte als ich noch mit meinem Ex-Mann zusammen war, da sieht der werdende Papa alles ein wenig enger ;-)

12

Oh das ist leider ein Argument...

Ich tu mich auch schwer mit Namen...

Finde Sara sehr schön, aber find keinen 2. dazu und mit Jungennamen kann ich überhaupt nichts anfangen...LOL

Aber vielleicht inspirieren dich ja die Ideen der anderen Mädels...

Wünsch euch noch viel Spaß beim suchen...

LG

5

hallo cait

von meiner freundin der kleine heißt auch jona. die haben als zweiten namen elias gewählt. aber der name muss natürlich auch dann noch zum nachnamen klingen.

deine vorschläge find ich eigendlcih ganz schön. an jona-noel hatte ich auch gedacht. ich finde ein recht kurzer name als zweitname paßt am besten zu jona.

liebe grüße
dani mit krümelchen 26+2

6

Jona- Nino#verliebt

9

Jona-Noel ist sooo schön #verliebt

Ansonsten vielleicht Jona-Samuel...

Jona-Celine find ich süß, Jona-Marie gefällt mir auch

11

Jona Celine klingt sehr schön

naja, dann werd ich wohl versuchen Jona Noel durchzusetzen, denn die kombi gefällt mir ja auch ;-)

10

Meine Tochter heißt Jona sophie ;-) hmm für ein jungen find ich jona noel schön aber gerufen wird meine nur jona den namen gibt es schun hunderte von jahren nur nichtso bekannt ,, und bei uns gab es auch nur eine jona im kiga und in der schule ,,,

13

schöner name...

unser kleiner wird

fynn jonah heißen =)

lg

16

fynn fällt komplett flach...

der werdende papa hat schon einen 11-jährigen sohn der finn beat heißt ;-)

14

Hallo,

wenn du für einen Jungen hinten ein "h" dran hängst, dann brauchst du keinen Zweitnahmen, da Jonah eindeutig nur als männlich gilt. Wir haben auch einen davon. :-)

LG

Fechtwoman