Schwanger oder nicht?????

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr verwirrt, ich habe gestern nachmittag einen Facelle Frühtest gemacht der ganzzzzz leicht positiv anzeigte, eine stunde später einen von Clearblue der mir zeigte nicht schwanger, fand ich ja sehr komisch.
Heute habe ich wieder einen von facelle gemacht und der zeigte mir wieder ganz schwach positiv an.
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll und ob ich nun schwanger bin.
Dieses gewarte....:(
Habt ihr auch mal sowas erlebt oder könnt ihr mir helfen:(

Liebe grüße#zitter

1

der clearblue ist ein 25er. der wird wohl später anzeigen..
wobei ich nicht weiß, ab welcher konzentration ein facelle anzeigt! was steht auf der packung? wenns ein 10er ist,dann stimmt das positive wahrscheinlich und der clearblue wird ein paar tage später anzeigen.

2

Sensitivität 25IU..meinst du das?

5

ja genau...hmmm genauso wie der clearblue.
bei es+ wieviel bist du?

weitere Kommentare laden
3

ab wann zeigt der Facelle an?

hab auch morgens positiv getestes gehabt,nachmittags negativ und zwei tage später morgens wieder positiv....das war ein hin und her.....

aber man sagt ja...meist gibt es keine falschen positiven ergebnisse,sondern wenn dann sind die negativen falsch.....also feste daumen drücken!

4

ab der fälligen periode ....die müsste ja erst morgen komm aber hab halt anzeichen deswegen bin ich so verwirrt..ja wirklich dieses gewarte...:)

8

ich hab schon eine menge schlechtes über die clearblue-tests gehört.
außerdem ist es nicht verwunderlich, wenn der test 1h nachdem du schon mal pipi warst, negativ anzeigt.
der urin ist zu wenig konzentriert.

Ich habe bisher 4 facelle Tests gehabt und die haben immer sehr früh angezeigt und waren nie falsch positiv.

So.. jetzt meine Frage:
Du bist ES+9 und erwartest morgen deine Periode?
Bei den Tests gehen die von einer 14tägigen 2. ZH aus.
Du testest schlicht zu früh.

Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber du musst mindestens noch bis zum wochenende warten. Ich weiß, dass die Warterei einen alle macht. Aber das musst du aushalten. Ist bei jeder Frau so. #liebdrueck

10

also meine clearblues waren beide positiv(nur mal am rande erwähnt:-p)

ich würde auch noch etwas warten und dann nochmal einen test machen mit morgenurin.......

11

Ich mach ja immer so ein fruchtbarkeitskalender um zu sehen wegen dem Eisprung....da stand da am 18ten hätt ich den haben müssen er kam aber 3 tage später aber nach zyklus müsste ich morgen meine periode bekomm...schon alles verflixt....

weitere Kommentare laden
16

Mein FA hat zu mir gesagt nachdem meiner auch nur schwach positiv war: Ein bisschen schwanger gibts nicht :)

Aber am besten kann das natürlich dein FA feststellen!

17

wie ein bischen schwanger gibts nich?^^
er hat nich gleich angezeigt ...nach paar min sehr schwach musst dir fast denken die linie aber meine schwester sieht sie auch..hmm

18

damit meine ich wenn er ein bisschen positiv ist bist du nicht auch nur ein bisschen schwanger sondern richtig! Positiv ist normalerweise positiv :-)