ab morgen 32 ssw und baby hat sich in bel lange gedreht

hallöchen,

hatte am freitag nen termin bei meiner fa leider hat sich mein süßer jetzt gedreht, er lag seit der 23 ssw richtig als sl und jetzt hat er bel wie gut stehen meine chancen das er sich nochmal dreht?

ansonsten ist er gseund und alles bestens, der kleiner wurm wiegt jetzt schon knapp 2000g wird denk ich mal doch ein ganz schöner brummer werden wenn ich mir denke das wir noch ca. 8 wochen vor uns haben

ganz liebe grüße Diana

1

Denk da is noch alles drin... leg dich auf die Knie und schrupp den Boden deiner ganzen Bude hab gehört das könnte helfen#winke

2

Hi,...

der dreht sich bestimmt nochmal... er hat ja noch 8 Wochen... ;-)

Vergleichswerte in 32SSW 39cm groß und 1420g schwer....

Liebe Grüsse

Nicki (mit Pupsi inside 34SSW)

3

Hallo,

meine hatte sich in der 40SSW mit 4500g noch mal in BEL gedreht.

Ich habe geschwitzt. Alles versucht. Moxen sowie die "indische Brücke" probiert. Tatsächlich hat sie sich dann wieder in SL gedreht, habs natürlich sehr doll gemerkt.

Du hast noch nen bißchen Zeit, sprech mal mit deiner Hebi darüber. Denke mal, das Würmchen dreht sich noch richtig. :-D

Lg

4

Unser Kind hat sich in der 28. SSW von SL in BEL gedreht. Hab mich viel mit Po hoch, oberkörper nach unten gelagert, half erstmal nix. Meine Hebi hätte ab der 33. SSW gemoxt, mein Arzt hat mir ne äußere Wende angeboten. Und ne Freundin von mir, Gyn mit homöopathischem Background, hat mir den entscheidenden Tipp gegeben: Pulsatilla Globuli. In der C30, einmalig 3 Stück genommen und schwupps - keine 12h später ging das Geruckel im Bauch los und das kleine Bauchmonster hat sich zurückgedreht (31. SSW). Ganz schön autsch, aber für das Ergebnis war ich allemal froh. Hilft nicht bei jeder Frau, kann aber auch nix schiefgehen. Wünsch dir viel Glück. Ich hätte auf jeden Fall aber auch ne BEL spontan versucht, hab aber auch ein erfahrenes KKH dazu. Und nur unter der Voraussetzung, der Krümel wäre nicht zu groß.

LG, palomita (34. SSW)