Diese Übelkeit ich kann nicht mehr

Hallo, ich bin nun in der 9ssw und es wird von Woche zu Woche schlimmer. Ich weiss nicht mehr weiter habe schon soviel ausprobiert und nichts hilft wirklich.Ich bin den ganzen Tag schlapp antriebslos und mir ist ständig schlecht. Ich muss mich so konzentrieren beim Autofahren und habe schiess das ich mich irgendwann wirklich übergebe. Es steht mir ständig bis zum Hals.
So schlimm war es bei meiner 1. ssw nicht.
Wann hört das auf???Was kann ich noch tun?ß Mit essen ist halt auch nicht viel, esse langsam und immer mal zwischendurch was.

Gruss Nic

1

Tröste dich so gehts mir auch seit anfang der 7.ssw und ich bin jetzt ende 15ssw. und mir hilft auch nichts und Autofahren kann ich nur ein liedchen von singen.Ich versuche es komplett zu vermeiden.Wenn ich was brauche holt es mein Mann nach der Arbeit.Ansonsten hilft mir auch absolut nichts.:-(

Alles gute dir weiterhin

2

hallo ihr beiden!

ich hatte das am anfang der schwangerschaft auch, war ganz schlimm. aber ihr dürft VOMEX A tabletten nehmen. die sind wirklich super.

lg sarah 17+0

3

Danke,

bei meiner 1.ssw ging es mir ab der 11 Woche besser und ab der 14 ssw war alles weg. Hoffe so das es wieder so ist. Aber kann so halt auch nicht arbeiten. Meiner Chefin habe ich es gesagt und die versteht das. Wollte eigentlich probieren nächste Woche wieder arbeiten zugehen und es dann auch meinem obersten Chef und meinem Team sagen. Aber ich weiss nicht wie ich 8 Stunden arbeiten soll. Telefoniere im Kundenservicecenter. Was mache ich wenn mir übel wird oder ich reagiere auch ganz schlimm auf Gerüche.
Habe morgen FA Termin , da werde ich Ihn nochmal fragen was ich machen kann.

Toi toi toi.

Nic

4

Hallo

Kenne ich nur zu gute,hänge auch täglich über der Reling.Habs seit der 7SSW,bin nun 18SSW und es hat sich nichts geändert.
Bei der ersten Schwangerschaft war mir "nur" 4 Wochen Übel und es war auch lange nicht so schlimm wie nun in der 2ten SS.
Hatte am anfang Nausema genommen,brachte nix.
Dann hat die Ärztin Vormex A aufgeschrieben,brachte auch nix....Smarties ham die gleiche wirkung.
Hoffe das es nun irgendwann mal von allein aufhört.
Was zwischenzeitlich etwas hilft ist zwischendurch mal ein Schluck Cola (mag aber eigentlich keine).

LG und naja Gute Besserung

Tash

5

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3364702-agyrax-bei-heftiger-uebelkeit/21335162

6

hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen wies dir gerade geht. bin jetzt 7.ssw und die übelkeit fing bei mir schon ende der 5ssw an. ab der 7ssw jetzt ist es so schlimm, dass ich eigentlich auch nur liegen kann und nichts tun, weil mir so schlecht ist und der kreislauf verrückt spielt. wenn irgendwie möglich würde ich jedes medikament in der ss vermeiden. zumal du sagst dass dir ja eben "nur" schlecht ist und du dich nicht erbrechen musst. versuch es ab und zu mal mit einer zitrone. die schale von der zitrone etwas abreiben und dann daran riechen... vielleicht hilft es dir ja. anfangs hat es bei mir auch noch geholfen...

glg #winke und viel #klee dass es bald besser wird

7

Hallo Nic,

mir gehts leider genauso,bin jetzt 16.Woche und habe immer noch diesen Kloß im Hals,das einzige ,was ein bißchen besser ist,ist das ständige übergeben.
Ich habe mir die Akkupressurbänder in der Apotheke geholt und habe das Gefühl seither geht es mir besser...Ich habe auch alles ausprobiert..,bin 6 Wochen nur im Bett gelegen,weil es mir so kotzübel war.Bei mir ist es auch die 2.SS und bei der 1. war es auch nicht so schlimm,da habe ich 3 Wochen gebrochen und dann ging es mir gut..
Naja,da müssen wir wohl durch.
Versuche mal noch frische Ingwertee oder ne Scheibe Ingwer ins Wasser.

Gute Besserung wünsche ich Dir von Herzen

LG blume1605