Ab wann wird das Baby im Bauch ruhiger???

Guten Abend an alle Huhu

Ich würde gerne Wissen ab wann das Baby im Bauch ruhiger wird?
Normalerweise ist mein kleiner Zwerg sehr sehr aktiv bei mir. Also wirklich ganzen Tag an rum turnen. Nun seit 2 Tagen ist er sehr ruhig! Also ich spüre ihn natürlich aber nur so kleine Bewegungen nicht mehr so starke. Und was hat das zu Bedeuten??? Gibts da so was wie ne Regel das es ab da nur noch so und so lange dauert??? WIe waren eure Erfahrungen?

Danke im voraus

Lg Pupsik 34ssw

1

HUHU,

also ich habe Louis bis zum Schluss extrem gespürt. Immer rechts oben in die Rippen hat er mich getreten... #schwitz die Bewegungen waren zwar im Ganzen weniger geworden (Platzmangel), aber wenn, dann waren sie richtig heftig. Oft tat es auch unten rum weh, wenn er sich versucht hat, zu strecken... #zitter

Ich denke, dass es auch von Frau zu Frau verschieden. Meine Freundin sagte, dass es bei ihr generell weniger wurde, je fortgeschrittener die #schwanger

Alles möglich. Sofern das CTG ok ist, mach dir keine Sorgen. Habe meinen Schatz am Meisten gespürt, wenn ich abends im Bett auf der linken Seite gelegen bin oder wenn ich viel Stress auf ARbeit und in der Abendschule hatte. DAs mochte er gar nicht.

Alles Gute für euch #winke

2

Meiner war immer sehr aktiv! Vor 2 Wochen gabs ne Zeit, da war er 3 Tage total ruhig! Richtig ruhig.

Naja, danach ging's wieder los #aerger bis jetzt! man sagt, das viele Kinder kurz vor der Geburt ruhiger werden.

Das wär bei dir aber etwas früh. Ich tippe auf Wachstumsschub.
Und ne Regel gibt es nie!!!! Merke: jede SS ist anders und in einer SS kann nichts pauschalisiert werden :-)

Alex mit #baby-Boy ET-12

3

hallo, #winke

mach dir keine sorgen, ist ganz normal! ist bei mir auch so...ab der 33. ssw wurde mein kleiner immer ruhiger. ich spüre ihn zwar jeden tag, aber nicht mehr sooo stark wie vorher...jetzt sind es eher so "schleifende" bewegungen und ab und zu mal ein zarter stupser!
meine gyn. meinte aber das sei mit fortschreitender ss ganz normal und unbedenklich!
wie auch schon erwähnt wurde, so lange das ctg gut ist und du dein kleines trotzdem jeden tag "mal" spürst ist alles bestens!!! ;-)

lg gruß

fiby