gestern Fa -Termin *juni´s*

Abend Mädls,

Hatte vor gestern echt voll Angst aber als ich dann mein kleines am US gesehn habe und gesehn habe das das kleine Herzchen schlägt waren alle sorgen vergessen.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Er meinte zwar is ein bissl klein aber das kann sich ja noch änders er hat mich 4 Tage zurück gestuft #schmoll bin heute erst 9+1 und nicht 9+5, wie groß waren eure kleinen in der woche ca, ???? meine Erdnuß ist 2,5 cm groß ;-)

Sonst alles ok nächter Termin 16.01 phuuuuuuu :-p

Schönen Abend euch noch #winke

Lg July @ #ei 10 ssw

1

Hi,

ich hatte gestern auch FA-Termin! Ach war das schön.
Auch bei uns hat Herzchen super geschlagen. Hab ein schönes 3D Bild bekommen. Unser Murkelchen ist 3cm groß!
Ich hab am 23.12. den nächsten Termin.

Dir auch nen schönen Abend!

LG Susi

4

huhu,

3cm ;-) na dann bin ich mit meinen 2,5cm eh nicht so weit weg ;-)

Glaube auch mann kann das in der woche nicht sooo ganz genau messen ich meine was sind 0,5 ,mach mir daweil keine Sorgen, wenn der Arzt meinte es ist alles ok dann wirds auch so sein:-D.

Lg July

2

Hi.

Ich habe auch, um so länger der letzte Termin her ist um so mehr Angst, es könnte etwas nicht stimmen. Aber gott sei dank ist bis jetzt alles gut. Ich darf am nächsten Dienstag wieder hin.

Habe leider noch keine Vergleichswerte aus der 9./10. Woche.

Aber warum ist dein nächster Termin erst am 16.01.? Das ist noch ganz schön lange hin. Mein FA will mich alle vier Wochen sehen. :-)

LG
Katharina

3

huhu,

ich weiß leider auch nicht warum habe 2 Termine bekommen denn im Jänner und der 3te ist am 26.März.

JA ich glaube werde noch vor Weihnachten einmal hin schaun :-p

Lg July#winke

5

Das ist ja dann wieder so ein langer Abstand. #gruebel

Ich kenne dass eigentlich überhaupt nicht. Eher kenne ich Freundinnen die schon nach drei Wochen Termine bekommen. Klar kann sich wegen Urlaub oder so schon mal was verschieben, aber das scheint ja dann normal zu sein bei deinem FA. #kratz

Bekommst du denn dann jedes Mal einen Ultraschall?

Ich bin bis jetzt sogar mit einem zwei Wochen Abstand dagewesen, ab dem nächsten Termin werden es dann vier Wochen.

LG
Katharina

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben in der 9+3 21mm gehabt und alles im grünen bereich xD

7

Hi, ich Hatte gestern auch FA Termin bei 9+2 ...
Mein baby war 2,68 cm ... herzchen hat auch schön geschlagen ....

Hast du ein US Bild ??

9

Hi

hast Du ein Bild? Muss am Mo auch hin....wäre dann auch 9+1
Bin so gespannt.....hab das letzte Baby bei 8+6 ausschaben lassen müssen, da es ab 6+3 nicht mehr gewachsen war, Herzschlag im Eimer

Überleb die nächsten 2 Nächte glaub nimmer...

Dir alles Gute! Bis dann!

10

Hatte gestern auch einen Termin bei eigentlich 9+5 aber mein ES scheint auch später gewesen zu sein - ich hab auch erst sehr spät pos getestet.

Gestern war es 1,7 cm groß. Leider hab ich diesmal kein schönes Bild mitbekommen :( Also, bin auch froh, wenn ich dann mal genau weiß, wie weit ich eigentlich wirklich bin und das Kleine mal richtig schön im Sonoo zu sehen ist :)
Nächster Termin hab ich am 05.12.

LG

11

Hallo #winke

mein Krümelchen war am 9+2 erst 2,47 cm. Gestern bei 11+3 war mein Krümelchen schon 5,07 cm. Gemessen SSL.

Und alles ist prima #ole

LG Birbilo #winke

12

Huhu,

mein Würmchen war bei 9+4 2,7 cm groß. #verliebt

LG und noch einen schönen Abend euch allen...