weiße blase im Mund:-( was ist das??

Hallo miteinander.. hab seit gestern eine weiße blase im innenraum von der lippe. tut nicht weh und ist weiß und klein.. weiß jeamdn was das ist und ob das schlimm in der schwangerschaft ist.. vielleicht kommt dies auch weil ich versehentlich auf die lippen gebissen hab...

hoff jemand weiß mir nen Rat..

1

Klingt nach einer Aphte. Ich glaub das ist nicht schlimm.

2

vielen dank für die Antwort.. habe mal geschaut genau das habe ich.. dann bin ich beruhigt, dass es in der ss nicht schlimm ist..

3

Hast Du Ananas, Zitrone oder so Obst in die Richtung gegessen?

4

nein habe ich nicht... hab nen bananenkuchen gegessen, vielleicht hängt dies zusammen.. tut ja nicht weh und ist einfach auf einmal da gewesen.. wenn es nichts schlimmes ist geht es auch wieder weg.. hatte nur sorge dass es was schlimmes ist... gerade in der ss ist man ja super vorsichtig..

aber danke für die antworten...

5

dann ist es keine aphte. aphten sind sehr schmerzhaft und kommen lngsam und bleiben dann ca. 10 tage.