3. Kind unter 29/30 wer noch??

Hallo Mädels,

sind hier eigentlich noch Mamas die ihr 3. Kind oder mehr unter 30 bekommen?

Für mich ist es im Mai soweit das Nr. 3 kommt. Warscheinlich ein Junge. Bin jetzt 27. Jahre alt und mein Jüngster ist 16 Monate alt. Dazu kommen noch die 3 Kids von meinen Freund wovon 2 bei Ihnen leben.

Ist also immer viel los?

Obwohl mein Wirbelwind (meine Große) mich manchmal sehr auf Trab halten kann. Und ich im Moment sehr müde bin und dauernd schlafen könnte. dazu will mein Kleiner nicht so durchschlafen und kann mehrmals die Nacht wach werden und will dann was trinken. #gaehn

Noch ist der bauch klein und mit den Kleinen geht es..frage mich wenn der Bauch erstmal da ist was dann ist. Da mein Kleiner immerzu mir auf den Arm will.

Wie ist es bei euch so??

LG Nadine mit Kira Celina + Mick Leon und Maikäferchen im Bauch

1

nein :-)

2

Hallo :)

Also ich bin 27 und mit Kind nr 4 Schwanger.

Wenn der kleine geboren wird im Januar bin ich 28.
Mein jüngster wird am 03.12 2 jahre

3

Bin auch 27 und erwarte mein drittes Kind und bin auch ständig müde;-)

wünsche dir alles Gute#herzlich

4

Hi!

Ich bin 27 und erwarte im Januar unser 3. Kind. Bei uns ein kleiner Nachzügler :D.

Die anderen zwei sind 3 und 4. Und ja, hier ist immer Action. Aber meist schöne.

Langsam wird alles schwer, auch dank bandscheibenvorfall und symphysenproblemen

Und Uch Rolle schon richtig übel durch die gegend. Keiner glaubt mir dass ich noch fast 2 Monate habe.

Naja, ich hoffe, sofern das Baby gesund und munter ist, dass es sich vielleicht etwas zeitiger

Auf den weg macht. Die Kids sind schon sehr ungeduldig :P

Lg buxxerle

5

Hallo
ich bin 26 und bekomme Ende Mai Nr 3!

lg luise

6

Alle so jung bin gerade 30 geworden und nr 3 kommt in ca. 6wochen meine 2 jungs sind 12 und 10 hehe

7

hallo nadine!

ich bin 30, aber ich werd dauernd auf anfang zwanzig geschätzt. gilt das dann auch? *gg*
ich bekomme mein fünftes kind. glaubt mir kein mensch *lach*!
noch finde ich, geht es.. aber mein jüngster ist drei und versteht schon sehr gut, wenn ich sage, er darf nicht so plötzlich auf mich draufspringen.
wenn er auf den arm möchte, setz ich mich hin und lass ihn stattdessen auf meinen schoß krabbeln. aber wie gesagt, er ist ja auch schon drei und macht das super mit!
trotzdem muß ich viel schleppen, ich bin alleinerz. und habe kein auto. was ich kann, kauf ich mit dem kinderwagen (auch ohne kind *Gg*) ein.. aber das zeug muß ja auch all die treppen hoch.
oft schimpfen die leute, wenn ich mit den tüten an ihnen vorbeilaufe. anstatt, daß sie mir dann mal helfen *nerv*

ich finde es schön, so eine junge mutter zu sein. meine älteste ist zehn und mittlerweile so groß wie ich. wir werden oft für schwestern gehalten, haben aber trotzdem ein mutter-tochter-verhältnis. aber sie findet das cool und ich selber habe auch das gefühl, ich kann mich vll bei manchen dingen besser reinfühlen als wenn ich zehn jahre älter wär.. (aber ich möchte das nicht pauschalisieren)
also als ich meine ersten drei kinder hatte (vier, eineinhalb und dann halt meine frischgeschlüpfte tochter), fand ich es am heftigsten. ich frag mich heute oft, wie ich das gepackt habe.. man ist wirklich chronisch müde ;-)
also allen mit vielen kleinen kindern wünsch ich starke nerven und viel energie!

ach, ich schreib mich immer so fest und dann so durcheinander (bin aber heute auch ko)... ich hör mal besser auf und send liebe grüße ins rund!

becci81

10

Werde meist auch jünger geschätzt. Am meisten nervte es wenn ich mit Freundinnen in die Disco mal weg war und ich den Ausweis zeigen muss. Kamen dann aber Kommentare von den Türstehern...hätten sie jetzt nicht gedacht :-P Das ich doch schon 27 bin :-)

Ich finde es auch schön wenn alle sagen, das sind deine Kids und mich dann sogar noch jünger schätzen :-P

8

Huhu,

Ich werde im Februar 28 und Anfang April kommt unser Kind Nr. 3.

Habe 4-jährige Zwillinge, die mich auch ordentlich auf Trab halten, aber sie wissen genau wo bzw wann sie vorsichtig sein müssen.

Hoch heben kann ich sie, wenn dann nur kurz da ich Symphysenprobleme habe. Aber auch das haben sie schon sehr gut verstanden.

Beide freuen sich riesig auf das Baby und mein Mann und ich mich natürlich auch. ;-)

Lg
Heike

9

Hallo

also ich bin 29 Jahre und bekomme mein 4.Kind und das sollte im März dann kommen :-) und ich werde im Juli dann auch schon 30 :-)
Meine 3 anderen sind 8 Jahre und bald 3 Jahre und 2 Jahre :-)

LG Jenny