Bin sooooo erleichtert...

ich habe es endlich meinem Chef gesagt. Vielleicht war das kein guter Zeitpunkt, da er nicht gut gelaunt war, aber ich musste es einfach heute sagen.
Fühle mich jetzt so erleichtert#freu

Lg
Mija (#baby 11. SSW)

1

Hallo und guten Morgen!

Das steht mir noch bevor. #zitter
Möchte es Ende nächster Woche los werden...

Bin echt mal auf die Reaktionen gespannt. Muss es nämlich zwei Chefs sagen...

LG

3

ooohhh du Arme..

Mir war schon zuviel einer#schwitz

Wünsch dir viiiiiieeeeelll Glück#klee#klee#klee

4

Dank dir!

Schlimm ist nur, dass es zurzeit bei uns drunter und drüber geht. Andauernd muss die Personalstelle neue Stellen ausschreiben (Schwangerschaften, Kündigungen etc.). Tja, nun wohl bald wieder eine...

Aber das soll nicht mein Problem sein und mich nicht belasten. Freue mich nämlich tierisch auf meinen Krümel... :-D

2

Ja das kenne ich ... ich finde der richtige Zeitpunkt ist nicht immer gegeben. Meine Chefin hat mir noch nicht mal gratuliert. Die hat nur gesehen das jetzt wahrschinlich die nächste ins BV geht und war mehr oder weniger genervt. Aber gut so ist es halt... aber ich kenne das erleichternde Gefühl ;-)

LG

5

Na prima!! Dann lass dich nicht von ihrer schlechten Laune runter ziehen....