wehen kommen und gehen ich kann nicht mehr helft mir!!!!!!!

Hallo und guten Abend zusammen ich bin in der 39 ssw mein Stichtag ist nächste Woche Freitag also noch 7 Tage bis et..... Ich habe seit 1 Woche sehr starke wehen die regelmäßig anfangen das geht dann 3-4 std und danach ist alles wie weggeblasen und die wehen werden unregelmäßig vor 3 Tagen war es so schlimm das ich ins kh gefahren. Bin und dort die Ärztin auch sagte bis heute Nacht kommt das Baby und was war nach 4 std wehen ist alles wieder Weg gewesen .....gestern Nacht hatte ich wieder so starke wehen und so starken Druck das dass auf mein Po drück dann kam so schleim wie so durchsichtiger glibber bei jeden pipi machen dazu kam dann noch durchfall das hielt auch alles so um die 4 std an und dann alles wieder weg dann kommen die wehen nur noch unregelmäßig aber schmerzhaft also schlafen ist Luxus für mich ich kann auch nervlich nicht mehr körperlich schon lange nicht mehr ist meine erste Ss ach ja und mumu ist 2 cm offen ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps Habt wenn ich wieder so starke wehen hab das Die nicht wieder aufhören sondern anhalten Und es zu Entbindung kommt wenn ich i.was falsches oder böses geschrieben hab seit mir nicht böse ich bin verzweifelt und kann nicht mehr mit meinem FA und mit den Ärzten im Kh hab ich auch schon gesprochen die helfen mir nicht.... Ich hab auch nur ne Nachsorge Hebamme .. bitte helft mir
lg Ani danke

1

baden in der warmen wanne - richtige Wehen gehen dann nicht weg, aber du kannst entspannen und andernfalls hören die wehen auf, wenn es keine Geburtswehen sind.
Füße schön warm halten, kalte Füße lassen die Wehen aufhören!
Vielleicht hilft es dir. Und wenns ncihts geht, einfachwieder ins KH!

2

Hört sich für mich so an, als ob der Schleimfropf abgeht, wannentest machen und dann eventuell ins KH fahren, dafür sind die da! glaub dir gern dass du jetzt schon völlig alle bist!

4

Wenn ich mit wehen in die Wanne gehe werden die stärke aber die hören nach std auf und dann fangen die wehen unregelmäßig an und im KH sag ich den das die wehen bitte nicht weggehen sollen das die ein bisschen nach helfen und das tun die nicht

3

leider kann ich dir auch nicht viel helfen, aber ich würde mir eine schöne warme Wanne einlassen und darin entspannen. Übungswehen werden weniger bzw. erträglicher und wenns richtige Wehen sind, dann werden sie regelmäßiger, vielleicht auch stärker. Ich hatte damals bei meiner Tochter kaum Wehen als ich ins kh mit Blasensprung kam, während der Wanne war auch gar nix :-( Aber direkt nachdem ich aus der Wanne kam gings los mit wehen, aber was für welchen.
Man sagt ja, übungswehen gehen in der Wanne weg und echte bleiben.
Probiers eifach, ob es dir etwas hilft, schaden kanns jedenfalls nicht.

Lg und alles Gute

5

hallo ani!
du arme.. das ging mir bei meiner dritten geburt so. und dann ging es so plötzlich so heftig los, daß ich es kaum noch in die klinik geschafft habe. das war vll ne blitzgeburt ;-) nur zum trost: die wehen jetzt müssen nicht umsonst sein, vll hast du dann schon ein ganzes stück vorarbeit geschafft!
wenn du wirklich nicht mehr kannst, würde ich heute nacht nochmal versuchen, kraft zu tanken.. vll würde ich heute nicht unbedingt noch etwas unternehmen, um die wehen zu fördern, sondern soviel kraft wie möglich tanken.
und wenn gar nichts mehr geht, dann würde ich morgen früh nochmal in die klinik fahren. vll reicht ein kleiner anstupser.. es bringt ja nichts, wenn du dich nur noch quälst und am ende keine kraft mehr für die geburt hast (obwohl man ja meist doch ungeahnte kräfte mobilisiert)..
ich wünsche dir, daß es ganz bald geschafft ist! dann hast du dein baby im arm und diese schwere zeit ist vergessen :-)
alles liebe,
becci81

7

#proseh ich genauso! Tanke Kraft(wenn es denn geht) und sobald es wieder anfängt und regelmäßig wird geh nach ca. 30 min in KH (warte nicht Stunden ab), vielleicht fehlt wirklich der kleiner Schupser, wie zB dieses Gel, was die dir um den MuMu schmieren - war bei meiner Schwägerin auch so....

LG und alles Gute

8

Genau das gleiche gab ich in der Klinik auch. Gesagt aber das machen. Die nicht. die sind blöd!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Den wannen Test mache ich auch wenn ich wehen habe, die werden auch stärker und in kürzeren abständen aber das geht trotzdem Nach ein paar std weg....

11

Guten Morgen Kaanipek

Wenn ich deinen Beitrag so lese, dann könnte der glatt von mir sein.
Bei mir geht das mittlerweile seit knapp zwei Wochen so.
Es gibt Tage, da gehts relativ gut und dann wiederum Tage, da sind die Wehen so heftig, dass ich denke, dass es doch endlich mal losgehen müsste. Hüpf dann in die Wanne und freu mich, dass sie stärker werden und dann...wie von Geisterhand verschwinden sie wieder:-[:-[:-[

Meine Hebi hab ich auch schon gefragt, was ich machen könnte, aber außer warm Baden, GV, Brustwarzen massieren und Glühwein mit Weihnachtsgewürzen trinken kann sie mir auch zur Zeit nichts anderes raten.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich nen Monsterbauch habe und der auch immernoch kräftig am wachsen ist.
Bei so ner Trommel, müssen richtige Wehen da sein, damit die Geburt losgeht...

Hab gestern dann beschlossen, dass ich jetzt das WE abwarte, weil gestern gings mir relativ gut, und dann am Montag zur Vorsorge nachm CTG schaue und wenn da wieder nichts brauchbares zu sehen ist, dann sollen die verdammt nochmal einleiten, weil mein Körper will nimmer.

In den Händen und Füßen Wasser und mein Gewicht geht vom Essen anschauen allein hoch...Ich sag zwar immer scheiß auf das Gewicht, aber wenn ich den Kopfumfang von der letzten Untersuchung sehe, dann wirds mir schon anders und es drängt sich der Gedanke auf, dass ich nen Elefanten bekomme...

Drück dir und mir die Daumen, dass wir es bald geschafft haben.

Liebe Grüße
Franzi mit Louis ET-8

9

Danke Mädels dann werde ich mal kraft tanken soviel es geht und auch entspannen ach ja und danke euch für die motivierende. Beiträge fühl mich jetzt schon besser:-D

12

Hallo,

lass Dich mal ganz fest drücken..... Leider habe ich auch keinen Tipp - mir geht es seit letzte Woche Freitag auch so... Ich bin echt am Verzweifeln, ich habe null Kraft. Am Dienstag hat auch meine Hebamme gemeint, dass Sie glaubt, dass es sich nicht mehr lange hinzieht... Na ja, jetzt sind auch schon wieder 3 Tage rum - hört sich nicht viel an, aber wenn man nichts geschlafen hat, dann kann man irgendwann nicht mehr. Ich habe jetzt um 09.00 Uhr meinen Frauenarzttermin, dann spreche ich ihn mal darauf an... Sollte ich irgend einen Geheimtipp bekommen, schreibe ich in Dir gleich...

Liebe Grüße

13

Wird Dir jetzt nicht helfen, aber, ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr ich vorher nervige wehen hatte (bekomme das 6. Kind) desto kürzer war die eigentlich schmerzhafte Geburt! Also Positiv denken! #sonne Nichts ist umsonst! #liebdrueck

LG Becky mit Sookie 25.SSW#verliebt

#sex <- soll helfen #schein

Ansonsten Tee mit Zimt ;-)

14

Bei mir hat es immer geholfen,wenn die Wehen da sind bin ich immer Treppen steigen gegangen.Das hat die Wehen gefördert.
Alles Gute!
djamila1977