wehen kommen und gehen ich kann nicht mehr helft mir!!!!!!!

Hallo und guten Abend zusammen ich bin in der 39 ssw mein Stichtag ist nächste Woche Freitag also noch 7 Tage bis et..... Ich habe seit 1 Woche sehr starke wehen die regelmäßig anfangen das geht dann 3-4 std und danach ist alles wie weggeblasen und die wehen werden unregelmäßig vor 3 Tagen war es so schlimm das ich ins kh gefahren. Bin und dort die Ärztin auch sagte bis heute Nacht kommt das Baby und was war nach 4 std wehen ist alles wieder Weg gewesen .....gestern Nacht hatte ich wieder so starke wehen und so starken Druck das dass auf mein Po drück dann kam so schleim wie so durchsichtiger glibber bei jeden pipi machen dazu kam dann noch durchfall das hielt auch alles so um die 4 std an und dann alles wieder weg dann kommen die wehen nur noch unregelmäßig aber schmerzhaft also schlafen ist Luxus für mich ich kann auch nervlich nicht mehr körperlich schon lange nicht mehr ist meine erste Ss ach ja und mumu ist 2 cm offen ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps Habt wenn ich wieder so starke wehen hab das Die nicht wieder aufhören sondern anhalten Und es zu Entbindung kommt wenn ich i.was falsches oder böses geschrieben hab seit mir nicht böse ich bin verzweifelt und kann nicht mehr mit meinem FA und mit den Ärzten im Kh hab ich auch schon gesprochen die helfen mir nicht.... Ich hab auch nur ne Nachsorge Hebamme .. bitte helft mir
lg Ani danke

1

baden in der warmen wanne - richtige Wehen gehen dann nicht weg, aber du kannst entspannen und andernfalls hören die wehen auf, wenn es keine Geburtswehen sind.
Füße schön warm halten, kalte Füße lassen die Wehen aufhören!
Vielleicht hilft es dir. Und wenns ncihts geht, einfachwieder ins KH!

2

Hört sich für mich so an, als ob der Schleimfropf abgeht, wannentest machen und dann eventuell ins KH fahren, dafür sind die da! glaub dir gern dass du jetzt schon völlig alle bist!

4