brennen im bauch/rippen

hallo ihr lieben,
nun hat es auch mich erwischt mit halsschmerzen :-(
ich werd mich darauf einstellen müssen ,das ich eine fiese grippe bekomme#schmoll

mein problem ist aber ein ganz anderes.

das mir meine rippen schmerzen,weil mein sohn dagegen tritt ist mir klar,
aber

ein stechen und ein brennen im rippenbogen ,das nicht nachlässt !?

versteh ich nicht...

beim bücken zieht mir ein brennender stich durch den körper,das ich fast keine luft mehr bekomme..auch das ist eine sache die ich gern in erfahrung bringen möchte.

davor half mir immer ,wenn ich mich ne weile entspannt auf den rücken gelegt hab...aber nun hilft auch das nicht mehr???

weiss vielleicht jemand rat ??

lg danny,29.ssw

1

hi,
ja dieses brennen an den rippen kenne ich auch. und ganz böse ist das manchmal wenn man eine falsche bewegung macht oder niesen muss. da kann man wohl nix machen. meine fä meinte das ist leider so. aber nach der ss soll es ja weggehen. lg

2

hallo,

puh das ist echt ne unschöne seite an der ssw...

ich degradiere hier zur mimose #augen

danke für deine antwort:-)

lg

3

weißt du wie dein baby liegt? also meins liegt in sl und ich hab schon öfter gehört, das es bei denen auch so war. ab und zu iwrd es langsam mal besser. vll sogar noch besser wenn der bauch sich senkt.
lg

weitere Kommentare laden