Hallo Junis uns alle anderen ... 11. SSW und vorsichtiges Jungen Outing

Hi,

ich war heute beim FA #verliebt und er meinte, das sehe sehr nach einem Jungen aus #ball. Bin doch erst in der 11. Woche, habe gar nicht mit einer Prognose gerechnet #huepf

Hatte das auch jemand von euch uuuund hast gestimmt???

Wie geht's euch so??? #winke

1

Ich dachte es wäre sogar gesetzlich Verboten vor der 14.SSW solche Prognosen zu stellen #kratz außerdem sehen in der Woche alle Babys da unten noch gleich aus.

Sorry finde die Aussage lächerlich von deinem Arzt und grob fahrlässig #contra

Tut mir leid, ich denke sowas wolltest du nicht hören.

Lg mike-marie ET-1

17

Ist es auch!

Immer, wenn ich solche threads lese, geht mir die Hutschnur hoch von soviel ärztlicher Ignoranz gegenüber dem gesetz!

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Mutterschutz/Ab-wann-Geschlechtsbestimmung/

20

"In Deutschland werden Ärzte, die in den ersten 14 Wochen (nach der letzten Regelblutung) und nach einer Beratung der Schwangeren Schwangerschaftsabbrüche ausführen, nicht bestraft (Fristenlösung). In diesem Zeitraum werden in Deutschland 98 % der Abbrüche vorgenommen."

Warum sollte es Ärzten dann verboten sein,eine Probnose zum Geschlecht,gerade bis zur 14.SSW zu machen?

Habe ich im übrigen noch nie gehört!Aber ich werde am 01.12. nal meinen FA fragen...

LG,
Jazze

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch!
Ist aber sehr mutig von ihm euch in der 11. Woche schon ein Outing zu geben.

Da kann man doch eigentlich soweit ich immer lese noch gar nicht wirklich was sehen. bzw. der Schnippi kann auch abfallen.

lg bellina

3

Hallo.

Ohne das es böse gemeint ist, aber bis, ich glaub in die 17. Woche oder so, sehen Mädchen auch aus wie Jungs, weil die Klitoris noch nach außengestüllpt ist.

Also bitte versteife dich noch nicht darauf.

Glg ehefrau2009 (15+3)

4

Also ich habe noch ein anders Bild .... man kann ja gar nicht so viele hochladen. Er meinte, es wär eine vorsichtige Prognose zu 60 %, er ist echt super der Arzt und wollte nur eine erste vorsichtige Prognose abgeben. Das es sich noch ändern kann weiß ich ja :-)

Also er meinte, die Harnröhre würde nach oben zeigen und das wär meist bei den Jungs so ;-)

12

#rofl Ob nun 50:50 oder 60:40 das macht ja nun keinen großen Unterschied.

18

Naja, sorry, aber n "super Arzt", der gegen das gendiagnostik-Gesetz verstößt..

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Mutterschutz/Ab-wann-Geschlechtsbestimmung/

5

kann mich dem nur anschließen. das ist gesetzlich verboten und grob fahrlässiges verhalten von deinem FA!

6

Warum sollte es gesetzlich verboten sein vor der 14. Woche eine Outing-Prognose abzugeben??? #gruebel

Ich hab am 07.12. NFM! Mal gucken, ob da schon mal nen kleiner Hinweis kommt! Bin auch schon gespannt! bei meinem ersten Junior hatt ich keine NFM, also alles NEU! :-p

8

hallo,

weil es tatsächlich menschen gibt, die ihr "nicht-wunsch-geschlecht" abtreiben würden und es zu dem zeitpunkt ja auch dürften.

lg

9

Aja ok, hab den Grund gefunden!

Aber Arzt macht sich ja nicht strafbar, wenn er eine Prognose abgibt. Das würde er nur machen, wenn er sagt, dass es def. ein Junge werden würde.

Das ist wieder mal son Gesetz, was wien Kaugummi in die Länge gezogen werden kann!

weitere Kommentare laden
7

also ich würde so früh....und das ist wirklich sehr sehr früh....nix auf dieses outing geben.

aber klar, kann sein, dass du dann später ein richtiges jungenouting bekommst...genauso ein mädchenouting auch sehr wahrscheinlich ;-)

alles gute und noch bissel geduld!!

10

Naja... das Outing würd ich noch nicht so ernst nehmen, die Prognose hat sich damit von 50:50 auf 60:40 verschoben... zu 100% weiß mans eh erst, wenn man den Wurm im Arm hält und selber nachgucken kann!

Viel Spaß mit deinem Überraschungs-#paket!

Marja

13

huhu, also mein fa meinte auch er könnte beim nächsten termin mir ein leichtes outing geben, dann wäre ich in der 12ssw.. ich war auch sehr erstaunt und finde es sehr früh, aber ich vertraue meinem arzt und deswegen bin ich gespannt was er sagt.. er wird da schon erfahrung haben und wissen was er tut lg ruby mit pünktchen inside 10ssw#winke