ich hoffe das geht nicht so weiter

ich bin zurzeit total süchtig nach nimm2 bonbons mit fruchtfüllung wenn das so weiter geht
werde ich in der schwangerschaft bestimmt 40kg zunehmen haha ich hoffe soweit kommt es nicht soweiter:-D
aus was könnt ihr zurzeit so garnicht verzichten??#mampf

#winke

1

Hey, die haben mir wahnsinnig über die ersten Wochen der Übelkeit hinweggeholfen, bis ich sie nicht mehr sehen konnte und mich davon auch übergeben habe! #hicks

Momentan kann ich nicht ohne Mandarinen, Orangen und Kinderschokolade!

2

auf kinderschokolade stehe ich auch total:-D

4

Vorher waren es Tomaten und Schokolade, egal welche!

Hab auch schon so zugenommen....... #zitter#schwitz

3

Gurkensalat mit Dill und Essig/Öl/Sahne Dressing #mampf

5

Und ich hab gar keinen richtigen Spaß an Essen. Bin zwar in der 17. SSw und da mußte es mir ja super gehen, aber ich hab immer wieder Probleme mit Sodbrennen und Bauchweh.
Da muß ich mit dem Essen aufpassen.

....aber ich hab erst gestern die Werbung von den nimm 2 mit der Füllung gesehen und ich dachte " da hätte ich auch mal wieder Lust drauf" :))

Naja, hoffen wir mal, daß wir alle keine 40 kilo zunehmen, denn das wäre nicht so lustig. :)

7

haha ja das hoffe ich die arzthelferin bei frauenarzt sagte ich soll versuchen nicht mehr als 10kg zuzunehmen und bei allem was ich esse soll ich an sie denken:-D

6

Die ganze ss schon Tortenstücke, Himbeer Roulade und Vermisells... Hauptsache süss. Ach ja und natürlich Schockocreme und Puddings... Sonst mag ich eigentlich garnicht das süsse zeug.... Jetzt 32.ssw hab ich glücklicherweise nur8kg zugenommen, trotz so viel süssem. Zur zeit sehr beliebt bei mir: Raclette!

8

also ich hab zur zeit überhaupt keinen hunger, von jeden mist bekomme ich sodbrennen... ich werd wohl bei leitungswasser und trocken brot bleiben ;-)

9

mind. 2 orangen jeden abend und Nimm2 Bonbons :-p

10

und vollmilch schoki mit ganzen Haselnüssen....aber das MUSS ich mic zusammen reissen :-(

11

schade das man nicht einfach reinhauen kann bei der schoki :-D

12

Derzeit bin ich total süchtig auf Kinderschokolade.
Hoffentlich hört das bald auf, sonst platze ich vielleicht noch.