Verabschiede mich...unsere Laura ist da!!!

Hallo liebe#schwangerere!

Ich verabschiede mich, nun für immer, aus dem Schwangerschaftsforum.#winke

Unsere Laura hat am 18.11.2011 um 9.14h unsere Familie komplett gemacht!#verliebt

Section war gut, PDA so naja.#schwitz

nachdem die Angst vorm dritten KS so groß war,bin ich endlos froh morgen nach Hause zu können und alles gut überstanden zu haben.#huepf

Das Gefühl sein Baby im Arm zu halten ist immer noch das größte Wunder der Erde!!!

Foto in miner VK.

Ich wünsche Euch allen noch eine traumhaftschöne Schwangerschaft und eine angemehme Geburt.

Lg mama-tine mit zwei Buben und dem Nesthäkchen Laura an der Hand

1

Herzlichen Glückwunsch :-D
richtig süß die kleine#winke

2

ist ja süß die kleine Mausi , Herzlich glückwunsch an euch

3

..... meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der süssen Maus, nach "meiner" Geburt werde ich mich auch aus diesem Forum für immer verabschieden....mit einem lachenden und einem weinenden Auge.....!

Alles Liebe euch

4

Oh mein gott ist die kleine süß

jetzt hast du es geschafft, habe schon an dich gedacht...
Wünsche dir alles alles gute.....

glg dani

5

#herzlich Glückwunsch!Deine Kleine ist wirklich süß- schaut richtig propper aus!

Ich werde nach dieser Schwangerschaft auch - hoffendlich- nicht mehr hierher zurückkommen. Klar etwas wehmütig, aber es kommen dann neue Zeiten!

lg luise

6

Herzlichen Glückwunsch,
ein ganz süßes Mädchen habt ihr da.
Wenn meine Tochter auf die Welt kommt wird sie auch Laura heißen.
Ein ganz toller Name!!!

LG Jana