Übelkeit wird immer schlimmer. Wer hat Erfahrungen mit Nausema??

Hi,

meine Übelkeit wird immer schlimmer. Hat jemand Erfahrungen mit Nausema?? Oder ander B6 Präperate? Ist mir vom Arzt empfohlen worden.

Danke Nic

1

Guten Morgen,#winke

ich hatte die ersten Wochen meiner SS auch richtig Übelkeit und mir hat ausser Nausema nichts geholfen, also beide Daumen hoch von mir, ich würde es an deiner Stelle ausprobieren.
Schaden kann es nicht :-)

LG mammy + Malia inside 38. SSW#verliebt

2

Mir hats damals bei meioner 2 SS nicht geholfen,hätte da auch normale Bonbons lutschen können ;-)

lg

3

Danke:-)

4

Mir hat während der Übelkeitsphase nausema nicht geholfen. Aber probiers ruhig aus, vielleicht hilfts bei dir!

Viel Tee oder Wasser, aber immer schlückchenweise, trinken bei Übelkeit.

Und am besten schon bevor du aufstehst einen kleinen keks o.ä. essen. Stellst dir was neben dein Bett!
Viel Erfolg und alles gute!

Alex mit #baby-Boy 38. Ssw

5

Nausema hat mir nicht geholfen, ich habe davon nur noch mehr gespuckt.

6

Nausema wie Nausyn hat beides nicht geholfen.

Ich esse einfach viele kleine Mahlzeiten und somit ist mein schlecht sein weg.
Mal ein keiner keks , oder mal eine Tassensuppe , oder einfach mal eine Banane.

Besser wie alles andere

LG

7

bei uns in Ö gibts die gar nicht und zwei apotheker haben mir davon abgeraten sowas wie die zu nehmen.
probiers vielleicht mit globuli...

8

Wirkt bei jedem anders, musst du selbst ausprobieren. Mir hats geholfen, aber erst nach 3 Tagen Einnahme. Außerdem half mir Ingwertee/ Ginger Ale und Kaugummi kauen, sobald die Übelkeit kam.
Globuli gibts noch nux vomica, die helfen auch vielen.
Viel Glück! Geht ja vorbei...
palomita (33.SSW)

9

bei mir hat nausema toll geholfen!!! hatte ab der 7 ssw übelkeit u es damit super schnell in griff bekommen ;-)