Schreck / Schock in 16. SSW gefährlich?

Hallo Mädels, liege schon diehalbe Nacht wach. Bin fix und fertigund hoffe das mit meinen #ei#ei allos gut ist. Waren gestern auf einem vorweihnachtsmarkt mitten im Wald. Mein Mann und ein befreundetes Paar waren dabei. Ich bin gefahren weil ich ja eh nichts trinken darf. War eigentlich ein schöner Nachmittag und Abend. Zum Schluss waren die anderen aber schon ganz schön angeheitert. Wollte dann nach Hause weil ich so müde war.wie das halt so ist mit den Männern gab es Verhandlungen. Nur noch ein Bier... Daraus wurden dann mehr und es war zwei Stunden später. :-[ als ich dann endlich alle dazubekommen habe mitzugehen ist es passiert. Wir parkten auf einemWaldparkplatz und alles war Stockdunkel. Der Freund meines Mannes war auf einmal weg! Er war in einen etwa 2m tiefen Graben gefallen. #schock habe mein Auto dann so geparkt das wenigstens Licht in die Richtung fiel. Mein Mann musste natürlich volltrunken!! hinterherspringen. Habe versucht ihn aufzuhalten und festzuhalten mit all meiner Kraft! Hätte lieber Hilfe von nüchternen Passanten geholt. dann lagen die beiden unten und konnten nicht hoch. Der freund meines Mannes blutete am Kopf. Doch beide lachten noch! Ich war fix und fertig. Habe geschrien das dass jetzt nicht mehr lustig ist. Hab mich tierisch aufgeregt und geheult! Hat eine Weile gedauert bis die beiden da rauskamen. Der Mann meines Freundes hat sich dann auch noch geweigert ins Krankenhaus zu gehen. Habe ihn dann zu seinen Eltern gefahren und ihn in dessen Obhut übergeben. Sah wohl schlimmer aus wie es ist.
Jetzt mache ich mir tierisch Sorgen das es meinen beiden gut geht. Bin in der 16.SSw.
Blutungen habe ich bisher keine. Kann der Schock geschadet haben? Was meint ihr?
Habe solche Angst. Zum Glück habe ich am Montag früh gleich einen FAtermin.

1

Morgen,

solange du nichts hast (Blutungen, krämpfe, schmerzen), brauchst du nicht zum Arzt. Ich verstehe eh nicht warum man sich darüber so aufregt... Das sind "Männer", große Kinder. Und so wie du beschreibst nicht viel Rücksicht auf dich nehmen. Denk an dich und das Kind, dass ist wichtig, nicht an 2 gr´ße Kinder die im Graben liegen.

Dein Baby hat es bestimmt gut verkraftet, aber für die Zukunft solltest du Stress und Ärger vermeiden.

LG

jasmina

2

Hi du :-)

solange du keine Schmerzen oder Blutungen bekommst hast du nichts. Weißt du wie oft ich mich in meiner SS aufgeregt habe....ohje habe irgendwann nicht mehr mit gezählt.

:-P

Mache dir einen Tee und lege dich bei dem schönen Sonnenschein raus in die Sonne mit einer warmen Decke :-)

Wünsche dir alles Gute !!!

Liebe Grüße Nadine mit Layla (10 Monate) die heute den Mittagsschlaf abgeschafft hat :-P

3

Hallo meine Liebe,

ich war schwanger in nem Dunkelrestaurant inkl. Gruselshow. Da kannst du meinen Bericht mal nachlesen

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3342581-darkdinner-inkl-gruselshow-nicht-fuer-schwangere/21194058

Gestern erst war ich bei Paranormal Activity 3 .... ich liebe diese Filmreihe und konnte es mir nicht nehmen lassen. Da mein kleiner Mann im Bauch nu schon kräftig tritt, bekomme ich seine Reaktionen intensiver mit. Ich habe dann einfach die Augen zugemacht oder einfach nur die anderen Kinobesucher beobachtet. Aber es war schön ...

Fatzit: Solang du keine Blutungen hast oder irgendwelche Schmerzen, ist alles gut. Wie meine Hebamme meint "Auf Erden ist nicht alles GUT, dann ist es gut fürs Kind wenn es das BÖSE doch schon im Mutterleib mitbekommt".

4

Danke Mädels #liebdrueck das beruhigt mich etwas