39. SSW ganz leicht bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr lieben #winke,

Ich habe mal eine Frage, ich hatte gestern Abend gaaaaanz leicht braunen Ausfluss am toipapier (auch nur einmalig ) und da ich den ganzen Tag schon ab und an wehen hatte und immer wieder mensziehen habe mich da schon gefreut " juhu der Pfropf löst sich" aber weiter ist da leider nicht mehr passiert heute #aerger.

Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen was das war?

Liebe Grüße noralu ET-11

1

Also ich würde schon auf Pfropf tippen... aber er kann sich ja auch nach und nach lösen.

Ich zB habe es nie gemerkt.
Meine Freundin war auch im KH weil sie SB hatte und da sagte man ihr das wäre der Pfropf

LG und alles Gute

Diana

2

Kann trotzdem ein Zeichen sein das sich dein Muttermund langsam öffnet.

Mein MuMu ist seit Mittwoch 2-3cm offen aber der Propf geht erst seit gestern ab.

Lg

3

hahahaha nora :D

und weißt jetzt schon was es war?? ich hatte das ja auch gestern und heute ist wieder alles normal :D #pro

4

ich hatte das auch dienstag ..erst blutung..also ganz braun und am nächsten tag war der pfropf dabei... auch sehr braun.. kann also noch kommenM;-)
meine wehen kommen und gehen allerdings immer wieder:-(

5

Kenn ich, total nervig :D

6

bald kommen die wehen...so oder so:-D und ich würde sagen ,sehr bald;-)
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.mamaaaaaaaaalaaaaarm;-)