Baden, bei Trichter und GMH Verkürzung?

Meine Frage steht ja schon oben.

Darf man eigentlich baden, auch wenn es nur warm ist?
Habe ganz vergessen zu fragen und von meinen zwei Mädels weiß ich das nicht mehr.
GMH ist bei 1,5 und Trichterbildung. Habe keinerlei Wehen

Mo habe ich erst wieder Termin.

LG
Diana

1

Also mein GMH ist bei 2,3cm und habe eine kleine Trichterbildung, und ich darf nicht baden, GV haben und zuviel umherlaufen. Muß dazu sagen, dass ich eine Cerclage habe und auch 3 Wochen wegen GMH-verkürzung im KH lag.

34 SSW

2

Kein Sex und liegen... das weiß ich... aber mit dem Baden hat mir keiner gesagt.. bzw habe nicht nachgefragt..

Danke dir und alles alles Gute

LG
Diana

3

Ich hab seit Wochen vorzeitige Wehen mit Muttermundauswirkung und ich gehe selbstverständlich baden und schwimmen. Was Kopf und Seele entspannt ist auch gut für den Muttermund.

lg

4

Bei meiner Kleinen hatte ich Vorzeitige Wehen und man hat mir davon abgeraten zu Baden oder Duschen... auch im KH

Aber diesmal verkürzt sich alles ohne das ich WEhen habe.. da bin ich etwas überfragt

5

Entweder ist dein Muttermund zu schwach oder du hast Wehen, die du nicht wahrnimmst. Meine Hebamme freut sich für mich über jede Entspannung. Sex haben wir auch, dadurch tut sich bei mir ebenfalls nichts am Muttermund.

Ich mach da Selbstkontrolle

lg

weitere Kommentare laden