Sooo Heißhunger auf Leberwurst....

Ich habe gerade einen richtigen Hieper auf ein schönes Stück Brot mit Leberwurst.
Habe aber gehört man darf sie nicht essen.
:-(
Ist es wirklich so schlimm wenn ich nur ein einziges Brot mit lecker Leberwurst esse?
Wie macht ihr das wenn ihr Heißhunger auf was habt aber es nicht gegessen werden darf?

Liebe Grüße Nana mit #baby- Boy im Bauch (15SSW)

2

also ich ess alles !!!

1

so ein quatsch:-) Iss Leberwurst!! das ist kein Problem!! GUTEN HUNGER!!!!

3

Wenn ich richtigen Heißhunger habe, komme ich nicht drum herum, die Sachen auch zu essen! Mein FA meint immer, solange man die Sachen nicht tonnenweise und täglich in sich reinstopft ist es mal ok....

Gestern abend MUSSTE ich ein Brot mit Fleischsalat haben......... #mampf

4

ich esse auch ab und zu Salami :-))

6

ich auch#mampf

8

sehr sympatisch....#herzlich

weitere Kommentare laden
5

Wenn DU nicht 10 kg Leberwurst am Tag isst, ist das völlig unbedenklich... Ich finde man kann das auch alles übertreiben.

DAs einzige was ich wirklich nicht esse ist rohes Fleisch, ansonsten esse ich ALLES!!!!

Yummmmmmiiiiiiiii#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

7

Laut Internet sollte man den Genuss einschränken bei:
Lebensmittel, die Innereien enthalten (z.B. Leberwurst). Tierische Innereien, vor allem Leber, sind oft schwermetallbelastet und können eine große Menge Vitamin A enthalten, das in überhöhten Mengen fruchtschädigend wirken kann.

Aber ehrlich gesagt, letzte Woche hatte ich auch 2 Brötchenhälften mit Geflügelleberwurst. Die hat mir echt gut geschmeckt und auch gut getan.

Also, so lange du nicht jeden Tag welche isst, sollte das eine Mal i.O. sein;-)

9

Ich würde sagen: Lass dir schmecken :-)

Ich esse ALLES, bis auf rohes Fleisch, halbgekochte Eier und Sushi, sonst ist vor mir nichts sicher ;-) Auch Leberwurst und Salami gehören auf meinen Speiseplan wenn ich Heisshunger drauf hab :-D

LG mammy + Malia inside 37+0 #verliebt

10

´Pass auf! Wenn du bock auf ne schnitte mit Leberwurst hast isste eine und gut ist. ich habe im Oktober tierische lust auf nen halbes Brötchen mit mett gehabt habe ich auch gegessen, auch wenn meine schwägerin mich meinte doof amnachen zu müssen deswegen. mir egal ich esse worauf ich hunger habe und gut ist. nur rohen fisch lasse ich echt ganz weg.

ich denke du machst schon alles richtig.mach dir keine sorgen.

13

Oh Mettbrötchen.... WILL JETZT AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #rofl

15

Mit Zwiebeln?

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

Leberwurst wird grundsätzlich gekocht, von daher ist es überhaupt kein Problem welche zu essen :-)

Guten Apetitt

Liebe Grüße Alex (6+6) #winke