Kindsbewegungen

Hallo! Bin jetzt in der 20. SSW. Habt ihr euer Kind zu dem Zeitpunkt gespürt. Ich verspüre manchmal ein glucken.. Mehr leider nicht. Ist es noch zu früh für deutlichere Zeichen? Danke für eure Antworten!;-):-D#winke

1

das is bei jedem unterschiedlich
ich merk meinen spatz seit anfang der 19 SSW :)
Täglich wirds stärker :)

Es is bei jedem anders! Aber glaub mir eins
wenns los geht, weisst du ganz genau was los is! Dieses Gefühl is unverkennbar und einfach der Hammer :)

Sternly ende 20 ssw

2

Hallo,

ich hab meine Tochter erst ca. in der 24. SSW gespürt.
Hatte ziemlich starke Bauchmuskeln.

Je trainierter man ist, desto später spürt man den Zwerg.

Liebe Grüße,
Bine

3

ich denke nicht das es etwas mit trainiert und untrainiert zu tun hat...Ich trainiere sehr viel und habe gute Bauchmuskeln und spürte die Kinder trotzdem ab der 18. Woche...Meine Schwester die nie Sport treibt o.ä. spürte ihre Kleine erst ab der 24. Woche...Es ist halt unterschiedlich...Aber das kommt bald...

4

das wird es sein...ich habe auch nur ein ploppen, schwappen oder flattern....eine mischung aus allem irgendwie...;-)
und ich bin schon 23+0

richtige tritte habe ich auch noch garnicht gespürt...aber ich kann es trotzdem seit gut 1,5 wochen genau zuordnen...und merke sie auch 2-3 mal am tag#verliebt

5

Das kann natürlich dein baby sein>!

In der 1.SS habe ich ihn in der 20./21.SSW gespürt - leider zaghaft die ganze ss über, da VW Plazenta

Jetzt in der 2.SS habe ich den Zwerg schon in der 16.SSW gespürt und seitdem jeden Tag, hab diesmal auch ne HW Plazenta