SSW 33 und keinen Hunger/Appetit mehr.warum?

hallo Zusammen,

seit ca 1 Woche habe ich kein Hungergefuehl mehr sondern esse weil ich denke es ist Zeit zu essen um meine Bauchmaus mit Energie zu versorgen-und mich natuerlich,aber Hunger hab ich keinen und auch keinen Appetit...ich will einfach nicht essen und mein Koerper sagt mir nicht Bescheid, dass er was braucht.
Schlecht ist mir nicht, Ekel wie am Anfang beim Essen hab ich auch nicht.
Wer kennt das?
Gruss shmayer SSW 32+6

1

huhu,

ging mir von der 31. bis zur 38. ssw auch so... hunger habe ich immer noch nicht wirklich, aber jetzt könnte ich die ganze zeit essen ;)

lg

2

Huhu und Guten Abend,

Kenn ich derzeit ähnlich. Ich hab zwar zwischendurch hunger. Aber dann wenn ich vor dem Kühlschrank oder so stehe, vergeht es mir wieder oder mag nur mini Portionen... Hatte ich aber anfangs ss schon gehabt. Im zweiten Trimester hatte ich dafür umsomehr hunger. Jetzt bin ich in der 32.ssw und bin gespannt wie lang es noch dauert.

Gute Kugelzeit noch. #winke

3

hallo

geht mir grad so :-)

ich ess was weil ich denke das zeit dafür ist und das kleine ja auch versorgt werden muss. aber wirklich hunger oder gar appetit hab ich nicht.

das mit dem wenigen hunger kommt mit sicherheit auch davon, dass die kleinen schätzchen jetzt größer werden und einen teil vom magen verdrängen u der dadurch kleiner ist u eh nicht mehr soviel reinpasst.

nicht verrückt machen - iss halt so.

:-))

lg u weiterhin eine schöne schwangerschaft

lg yvonne und krümelchen (29+6)