Heftige "Tritte" am Oberbauch....welche Lage hat wohl mein Baby???

Guten Abend ihr Lieben!

Am Oberbauch hab ich ein Druckgefühl,und häufig Tritte die manchmal fast bisschen weh tun.
Es ist aber auch eine größere etwas härtere "Beule" zu sehen.
Ob maein baby in Schädellage liegt???
Bin 34.ssw

Danke für eure Antworten!
LG Anja

1

würd schon sagen, dass es schädellage ist. ansonsten würd ich sie/ihn schon früh beim kinderboxen anmelden ;-)

2

Abend ;-)

Mein kleiner liegt schon die ganze Zeit in SL. Ich spühre seine Tritte sehr oft an den Rippen rechts. Seit ein Paar Wochen kann ich aber auch seine Beinchen ertasten, denn er ist gewachsen und unter den rechten Rippen ist immer eine härtere Stelle als woanders... :-)

3

Ich hab auch ne Beule am Oberbauch und massig stellenweise schmerzhafte Tritte. Das eine sind die Füsschen und Knie und die Beule...tätschel mal, ist der Po....
Also ich würde sagen Dein Keks liegt in SL

LG Leo

4

also mein zwerg liegt auch ganze ss über schon in SL.. un immer noch gott sei dank..bin nun in ssw 34. un die tritte könn manchma ganz schön weh tun in de rippen.. aber was tut man net alles in kauf nehmen :)